Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHyte Y40: Kleinerer Ableger des Y60 im üblichen Gehäuseformat
Wäre mir zu groß dafür. Das ist so ein Use-Case, der mir tatsächlich nicht in den Sinn kommt. Aber so hat jeder seine Vorlieben.
Ich musste halt direkt an ein Billiggehäuse von vor 15 Jahren denken, wo die USB Anschlüsse nur deshalb unten angebracht waren, damit die Frontblende sauber und glatt ist. Absoluter Fehlkauf damals.
Hyte gehört zu iBuyPower. Die Chefs und Gründer von iBuyPower und NZXT sind miteinander verwandt. Die Annahme, dass die Inspiration für das eine oder andere optische Merkmal aus der gleichen Schiene kommt, ist also nicht ganz abwegig xD
N3wH schrieb:
Ich finde es eigentlich ganz schick.
Ist mir aber vom Preis her etwas überzogen.
Ist es das wert?
Ein hochwertiges PCIe-Riser der Version 4.0 ist leider nicht ganz billig. In Sachen Kühlleistung dürfte die Antwort zumindest unter Luft aber definitiv "Nein" lauten. Auf moderne Grafikkarten mit 3,5-Slot-Designs muss da schon ein Wasserblock drauf.