Unleidlich
Banned
Ein wirklich hässlicher PrügelMeleager schrieb:Kommentare von Leuten, die soooo glücklich mit ihrem schlichten schwarzen Kasten sind in 3...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein wirklich hässlicher PrügelMeleager schrieb:Kommentare von Leuten, die soooo glücklich mit ihrem schlichten schwarzen Kasten sind in 3...
Es gibt auch Leute, die haben so richtig grosse und lange Tische, da passt das auf jedenfall drauf...Ltcrusher schrieb:Ich weiß nicht. Gefühlt 99 von 100 Gehäusen sind nur noch Sichtfenster-Kram. Der Markt müsste doch mal gesättigt sein.
@Meleager meine "schlichte" Kiste ist weiß und steht unter dem Schreibtisch. Nimmt man die immer größer werdenden Monitore dazu und den angeblichen Wunsch der RGB Fraktion den PC auf dem Schreibtisch haben zu wollen, muss der Schreibtisch ja gefühlte 5 Meter breit sein.
Dancefly schrieb:Bei dem Case musste ich sofort an das Video denken,hab es vor kurzem gesehen
Soviel Platz habe ich gar nicht auf dem Tisch
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
habe den Hersteller vorher extra drauf hingewiesen, dass ich bzgl der Vergleichbarkeit auf Luftkühlung setze. AiO kommt demnächst beim ganz kleinen Gehäusen als Referenz zum Einsatz.kachiri schrieb:Und dann baut CB im Test einen Luftkühler ein...
Das sieht irgendwie so falsch aus.
ruthi91 schrieb:Sind auf Bild 42 von 65 die Lüfter im Deckel einblasend nicht falsch montiert?
0ssi schrieb:Na da hat aber Jemand beim Thema Airflow nicht aufgepasst:
Anhang anzeigen 1201119
Und sehe ich das richtig, dass die gehypten teuren Noctua Lüfter gar keine echten Vollgummi Ecken haben
sondern ganz normales Hartplastik und dann nur ein Stück braunen Gummi drüber, was aber Nichts bringt
denn letztendlich werden sie doch wieder starr verschraubt, wodurch sämtliche Geräusche und Vibrationen
auf das Gehäuse übertragen und verstärkt werden weil es als Resonanzkörper fungiert. Lösung: Rubber Bolts.