Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHyte Y70 Touch: Eckgehäuse stellt Riesen-Touchscreen in die Mitte
Hytes Eckgehäuse buhlt mit einem 14,1" großen Touchscreen um Aufmerksamkeit, der für Statusinformationen, Uhrzeit, Kalender, Spiele, dank Widgets aber auch zum Schreiben von Notizen und Co vorgesehen ist. Zudem soll die Kühlung des neuen Y70 deutlich verbessert worden sein. Extravagant fällt auch der Preis aus: 400 Euro.
Ganz treu dem Motto "Showcase"
"Ey, schau mal was für ein toller Hecht ich bin xD"
Also ich hätte gar keinen Platz aufm Schreibtisch.
Mal ganz vom Nutzen des Displays abgesehen, wäre mir das in Sachen Lautstärke schon ein absolutes NO GO.
Untern Tisch. Fertig.
Ebenfalls eine super bequeme Reichweite am Front-USB.
Daher sorge ich meist für ein schräges Frontpanel.
Sinn oder Geschmackvoll, liegt wohl im Auge des Betrachters und lässt sich wunderbar darüber streiten.
Aber ich finde es geil!
Kommt aber nicht infrage für mich, da mein PC nicht auf dem Schreibtisch steht.
Lohnt sich vermutlich nur, wenn man nur ein 16:9 Monitor hat. Sonst würde der PC zu weit rechts liegen und das Display würde ihren Nutzen komplett verlieren.
Man holt sich also RGB im Rechner und evtl noch eine AIO mit Display wie ich verrückter und dann packe ich es unter dem Tisch?
Als ob man sich geile Alufelgen holt und das Auto nur in der Tiefgarage stehen lässt 🤣
Und natürlich darf man seine Anschaffung auch leider geil finden, tue ich auch, so what?
Ist wohl so, bin zum Glück erst 40. ich schätze mal du bist bei Anfang 60? Dann hat man halt einen altmodischeren Geschmack, ist bei meinen Eltern auch so. Und das ist auch vollkommen ok so 🤘
Damals musste man schlicht nicht mehrere hundert Watt Abwärme unter Volllast aus dem Gehäuse bekommen. Grafikkarten hatten auch eine ganze Zeit lang Radiallüfter und die Abwärme selber über die Slotblende rausgeblasen. Frischluft bekam die Grafikkarte ggf. von einem Lüfter in der Seitenwand.
Und für die Abwärme der CPU hat es gereicht, wenn ein Lüfter im Heck die warme Gehäuseluft rausgezogen hat.