News Hyte Y70 Touch Infinite: Weiteres Eckgehäuse bietet noch größeres Touch-Display

Die Farben och neee und dann noch mit 400€ garniert, also ich weiß nicht aber wie immer gilt wer,s brauch 😎 einer meiner nicht.
 
"Strawberry Milk" genau die richtige Farbe für meine Enkelin :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon und acty
Es gibt JEDE MENGE Leute, die sich schon das normale Y70 Touch gekauft haben. 400,- € für ein Gehäuse ist doch nichts besonderes mehr :-)
 
Fighter1993 schrieb:
800 Mark für ein gar nicht mal so hübsches Gehäuse.
Ich tippe davon werden evt 10 Stück abgesetzt.
Da tippst du falsch. Das erste Y70 Touch hat sich trotz des irrsinnigen Preises so gut verkauft, dass man es in Nordamerika praktisch gar nicht bekommen konnte - komplett ausverkauft. Beim Wechsel auf das neue Display hier spielt vielleicht auch die Versorgungslage eine Rolle, womöglich kann man davon mehr kurzfristig beschaffen als vom alten Modell.

So oder so, nur weil du oder ich nicht zur Zielgruppe von dem Gehäuse gehören und schon gar nicht so viel Geld dafür zahlen würden (die Umrechnung in Mark kannst du dir nach 22 Jahren langsam sparen, die Vergleichbarkeit ist schon lange nicht mehr gegeben) heißt das nicht, dass das Produkt nicht erfolgreich auf dem Markt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chaopanda, Funghus, Michael vdMaas und eine weitere Person
Das Y70 Touch wohnt seit ner Weile bei mir.
Kaum benutzter Schnapper von Kleinanzeigen.

Den Neupreis hätte ich auch nicht bezahlt.

Die Hyte Software ist jedenfalls Müll. Ich nutze Infopanel für HWINFO.

Unterm Strich bekommt man für das Geld bessere und vor allem besser verarbeitete Gehäuse...Wenn auch ohne Display.
 

Anhänge

  • 96EAE16D-AB9D-4C7A-B6D6-81B06BB85B5E.jpeg
    96EAE16D-AB9D-4C7A-B6D6-81B06BB85B5E.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 173
  • 1851344F-5B73-41E4-BD01-A0335369A6B0.jpeg
    1851344F-5B73-41E4-BD01-A0335369A6B0.jpeg
    827,1 KB · Aufrufe: 171
  • 17952DAD-4B7F-4730-BB3B-354D6EE31B49.jpeg
    17952DAD-4B7F-4730-BB3B-354D6EE31B49.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 169
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brati23, ShadowMineLP, coxon und 4 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon, amorosa, Michael vdMaas und eine weitere Person
Das ist ja riesig, aber unterm Tisch macht es wenig Sinn, Zeit für einen PC Beistelltisch^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiimati
Weiß nicht wo das noch hingehen soll. Aktuell werkelt mein System in nem Coolermaster NR400 ganz einfach weil recht kompakt für das was rein geht an Hardware.
Mein nächstes komplett neues System soll mal in nen Fractal Design North, da ist für mich die Holzfront wesentlich ansprechender als jedes Display.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
Darklordx schrieb:
Da so ein Gehäuse wegen der besonderen Wohnsituation halt links von mir auf dem Schreibtisch stehen muss, weil sonst kein Platz, werde ich das Gehäuse nicht kaufen, obwohl es mich schon in den Fingern juckt. Aber da alles "Rechtsausleger" sind: NEXT... ;)

Als wenn alle ihr Gehäuse immer rechts von sich stehen haben würden... 🤨
Das Lian Li O11 EVO könnte man links drehen ;) keine Ahnung ob das andere Gehäuse-Klone auch können
 
Marmormacker schrieb:
Schön isses, vor allem schön teuer.
Kind: Papa, darf ich dich mal was fragen?
Vater: Such dir nen Ferienjob....
:lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaji-kun und -=[CrysiS]=-
So teuer finde ich es gar nicht, ist immerhin das Display dabei, ein Riser. Klar, nicht günstig, aber eben auch nicht extrem teuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiimati
@Tiimati Da Du scheinbar den Vorgänger besitzt: Wie ist denn bei dem Gehäuse die Lüftermontage gelöst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, cooles Gehäuse! Allgemein habe ich den Eindruck, das in letzter Zeit sehr viele dieser Eckgehäuse auftauchen. Leider kommt dieser Trend fast ein halbes Jahr zu spät für mich. Ich habe bereits eines von Jonsbo. 400 Euro ist aber auch heftig... hätte mir aber noch gerne ein Corsair angesehen.

Von der Optik sind diese kleinen Eckgehäuse unschlagbar. Das Jonsbo macht sich wahnsinnig gut auf meinem Schreibtisch und nimmt relativ wenig Platz weg.

Was ein Thema ist, ist natürlich die Kühlung. Im Office-Betrieb ist das System (mit angepasster Lüfterkurve) angenehm Leise. Beim Gaming ist das System dann nicht mehr Silent ... aber es hält die Leistung. Bislang habe ich es nur mit Stable Diffusion geschafft, die Grafikkarte (4070) ans Limit zu bringen.

Eventuell würde eine AIO Wasserkühlung für die CPU weniger wärme im Gehäuse bewirken?! Diese Option hebe ich mir dann für mein CPU Upgrade auf...
 
Das Display ist ja noch ganz cool. Brauchen tät ich´s aber nicht. Unglücklich finde ich die Positionierung von USB-Anschlüssen und Ein/Aus-Schalter. Eher nicht geeignet für Leute, die ihren Rechner auf dem Boden stehen haben, wie ich. Der Preis ist sicher nicht ohne - das wäre mir persönlich zu teuer. Heißt aber nicht, daß es keine Abnehmer finden wird. Denke das wird sicher eine Zielgruppe haben.
 
Überteuerter Blender. Billiges Gehäuse und 200 EUR Aufschlag alleine für das Display ist dreist. Da bekomme ich schon große hochauflösende Portable Monitore oder überhaupt einen Monitor oder Smartphone für.
 
Relict schrieb:
Überteuerter Blender.
Überteuert. Mag sein. Solche Gehäuse haben noch ein Alleinstellungsmerkmal. Selber bauen - Gehäuse kaufen und irgendein billiges Display dran kleben - bekommt nicht jeder hin und wird noch seltener gut aussehen.

Blender. Ist halt Geschmackssache...
 
Zurück
Oben