Plonktroll
Lt. Commander
Die Farben och neee und dann noch mit 400€ garniert, also ich weiß nicht aber wie immer gilt wer,s brauch 😎 einer meiner nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da tippst du falsch. Das erste Y70 Touch hat sich trotz des irrsinnigen Preises so gut verkauft, dass man es in Nordamerika praktisch gar nicht bekommen konnte - komplett ausverkauft. Beim Wechsel auf das neue Display hier spielt vielleicht auch die Versorgungslage eine Rolle, womöglich kann man davon mehr kurzfristig beschaffen als vom alten Modell.Fighter1993 schrieb:800 Mark für ein gar nicht mal so hübsches Gehäuse.
Ich tippe davon werden evt 10 Stück abgesetzt.
Schlaganfall?satis schrieb:4 hehehe hund hehehehe ert hehehehehheeee
Das Lian Li O11 EVO könnte man links drehen keine Ahnung ob das andere Gehäuse-Klone auch könnenDarklordx schrieb:Da so ein Gehäuse wegen der besonderen Wohnsituation halt links von mir auf dem Schreibtisch stehen muss, weil sonst kein Platz, werde ich das Gehäuse nicht kaufen, obwohl es mich schon in den Fingern juckt. Aber da alles "Rechtsausleger" sind: NEXT...
Als wenn alle ihr Gehäuse immer rechts von sich stehen haben würden... 🤨
Kind: Papa, darf ich dich mal was fragen?Marmormacker schrieb:Schön isses, vor allem schön teuer.
Meins steht links vor mir, um 90 grad gedreht auf einem Beistelltisch.Darklordx schrieb:Als wenn alle ihr Gehäuse immer rechts von sich stehen haben würden... 🤨
Überteuert. Mag sein. Solche Gehäuse haben noch ein Alleinstellungsmerkmal. Selber bauen - Gehäuse kaufen und irgendein billiges Display dran kleben - bekommt nicht jeder hin und wird noch seltener gut aussehen.Relict schrieb:Überteuerter Blender.