Sooo mal wieder nen Update!
Habe den Monitor doch tatsächlich noch vor Weihnachten wieder bekommen!
Sogar mit einem richtig schönen Kratzer, wie hier schon Erwartet wurde!! Ansonsten wurden glaube ich keine Teile getauscht die für die Bildfehler verantwortlich waren, da die Fehler immernoch immer mal wieder auftauchen! Es wurde aber die neuste Firmware aufgespielt.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Monitor nicht mehr so extrem brummt/summt und auch nicht mehr ganz so viel Wärme abhstrahlt wie vorher! Ob das allein ein Firmware-Update leisten kann weis ich nicht. Aber vielleicht wurde ja doch ein neues Netzteil oder ähnliches gewechselt.
Insgesammt bin ich wirklich enttäuscht von dem Service! Ich meine, dass jemand mal Krank sein kann oder auf einer Schulung oder sonst was ist und daher der Servie etwas länger dauert sehe ich ja gerade noch so ein.
Aber das auf einem Gerät nach einem Service Kratzer sind, das Gerät deutlich verschmutzt ist, die Fehler weiterhin auftreten und man nichtmal einen Bericht oder ähnliches bekommt was denn nun gemacht wurde oder eben auch nicht ist wirklich nicht nachvollziehbar! Das hat meiner Meinung nach nichts mit Service zu tun!! Und es ist ja nicht so, dass es sich hierbei um ein 100€ billig Monitor handelt...
Ich bin gespannt was als nächstes vom Service kommt!
Grüße