Hyundau W241D summt/macht krach

Ja aber das letze mal hies es auch zunächst, dass es nicht möglich wäre Neugeräte raus zu geben. Aber mittlerweile scheinen sie schlicht keine mehr zu haben :(

Ja hoffe auch, dass sie die Probleme lösen können! Abwarten :)
 
Sooo mal wieder nen Update!

Habe den Monitor doch tatsächlich noch vor Weihnachten wieder bekommen! ;)

Sogar mit einem richtig schönen Kratzer, wie hier schon Erwartet wurde!! Ansonsten wurden glaube ich keine Teile getauscht die für die Bildfehler verantwortlich waren, da die Fehler immernoch immer mal wieder auftauchen! Es wurde aber die neuste Firmware aufgespielt.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Monitor nicht mehr so extrem brummt/summt und auch nicht mehr ganz so viel Wärme abhstrahlt wie vorher! Ob das allein ein Firmware-Update leisten kann weis ich nicht. Aber vielleicht wurde ja doch ein neues Netzteil oder ähnliches gewechselt.

Insgesammt bin ich wirklich enttäuscht von dem Service! Ich meine, dass jemand mal Krank sein kann oder auf einer Schulung oder sonst was ist und daher der Servie etwas länger dauert sehe ich ja gerade noch so ein.

Aber das auf einem Gerät nach einem Service Kratzer sind, das Gerät deutlich verschmutzt ist, die Fehler weiterhin auftreten und man nichtmal einen Bericht oder ähnliches bekommt was denn nun gemacht wurde oder eben auch nicht ist wirklich nicht nachvollziehbar! Das hat meiner Meinung nach nichts mit Service zu tun!! Und es ist ja nicht so, dass es sich hierbei um ein 100€ billig Monitor handelt...

Ich bin gespannt was als nächstes vom Service kommt!

Grüße
 
vulva schrieb:
Ansonsten wurden glaube ich keine Teile getauscht die für die Bildfehler verantwortlich waren, da die Fehler immernoch immer mal wieder auftauchen! Es wurde aber die neuste Firmware aufgespielt.

Hmm, eigenartig. Ich glaube langsam, die Anzahl der "Programmfehler" bei diesem Monitor hängt stark von der verwendeten Grafikkarte ab. Ich erinnere mich noch an meinen alten Rechner, der an meinen Hyundai per VGA (Geforce FX 5200 :daumen:) angeschlossen war: Die "Streifenfehler" traten gefühlt viel öfter auf als bei meinem aktuellen Rechner (DVI, HD 5750). Verhältnis: ~ 4:1.


vulva schrieb:
Ich bin gespannt was als nächstes vom Service kommt!

Eine saftige Rechnung? :D — Spaß beiseite.

Tja, schade, dass auch bei dir "Servicesymptome" aufgetreten sind, von denen ich schon 2009 lesen musste. Bleibt auf meiner Seite zu hoffen, dass mein Exemplar schön weitermacht wie bisher, damit es nicht zum bösen Service-Doktor muss ... ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol ja das wärs noch xD

Hat dein Gerät denn überhaupt keine Fehler? Bis vor ein paar Wochen/Monaten lief mein Gerät ja auch noch perfekt bis dann diese Streifen und Pixel geschicht anfing. Und eben das Summer/brummen...das Bild ansich ist ja im Moment die meiste Zeit wieder perfekt aber der Kratzer ärgert mich doch sehr!!

Und verkaufen will/kann ich so nen Gerät auch nicht. Wenn es die Serie noch gäbe würde ich drauf setzen nen neues Gerät "zu verlangen". Da es die aber nicht gibt bin ich mir wirklich nicht sicher, wie mich der Service wieder etwas glpcklicher stimmen könnte...
 
vulva schrieb:
Hat dein Gerät denn überhaupt keine Fehler?

Zum Glück nicht :). Das Summen, das mir manchmal lauter als mein Silent-PC vorkommt (:freak:), ist eigentlich seit der Erstinbetriebnahme im April 2009 konstant geblieben. Die "Streifenfehler" haben sich wie oben schon erwähnt mit der Anschaffung eines neuen Rechners stark minimiert. Ansonsten läuft das Gerät rund.
 
Zurück
Oben