Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eigentlich neues zu einem möglichen revidierten Stepping von i7 3770K oder war das bloss heisse Luft vor ein paar Wochen? Ich wollte für die Frage eigentlich keinen eigenen Thread aufmachen, aber im Sammelthread Mainboards oben schien mir das ein wenig OT.
Wenn nichts kommt, dann nehme ich an gibt es nichts neues zu sagen. Ich war einfach neugirig.
Hier kommt wahrscheinlich nichts, weil keiner etwas von einem neuen Stepping zum 3770K gehört hat. Woher hast du diese Gerüchte? Ich finde die Frage auch interessant, hast du eine Quelle?
Wir habe hier auf der Seite vor ein paar Wochen oder eher Monaten mal darüber diskutiert. Aber auf den üblichen Oc Sites gab es auch entsprechende Überlegungen. Der Grund, weshalb ich frage, ist einfach, dass ich wahrscheinlich Ersatz brauche, weil mein System hopps gegangen ist.