Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu bin auf der suche nach einer tasche für das Iphone 4 nur leider finde ich nur Taschen bei denen man auf dem bild nicht erkennen kann ob das Iphone + Bumper rein passt.
Eventuell gibts hier ja welche die eine Tasche kennen wo das Iphone 4 + Bumper rein passen
der bumber ist wirklich nicht sehr breit...also denke sollte keine probleme geben...desseidenn du hast ne otterbox fürs iphone... wenn es ein gewöhnlicher bumper etc ist...dann kein problem
Naja der Bumper ist schon recht breit finde ich. Schau die mal diese Seite an.
Hier gibt es sehr viel Auswahl und die Qualität ist einfach nur Top!
Die Taschen werden nach deinem Wunsch für jedes Handy maßgeschneidert und in Deutschland angefertigt!
Der Bumper hat aber einen großen Nachteil, denn durch das Gummi lässt es sich nur sehr schwer in eine Tasche zwängen (und entfernen). Schau dir mal das Incase Snap Case an.
Das habe ich (Bumper habe ich auch) und es ist meiner Meinung nach besser und deutlich schmaler als der Bumper.
PS: Ich habe das schwarz "getönte" Modell .