1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ständige Disconnects des Internets, die offensichtlich vom i225-V Adapter ausgelöst werden. Habe alles auf Kopf gestellt, Telekom kommen lassen etc. bis ich in der Ereignisanzeige, auf die Fehlermeldung gestoßen bin und gegoogelt habe.
Dementsprechend Treiber rausgesucht und versucht zu installieren, allerdings bisher nicht geklappt, da der Intel-Installationsassistent mir sagt, dass er keine Intel-Geräte findet.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
was kann ich noch unternehmen?
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): 7950x3D
- Arbeitsspeicher (RAM): 64GB G.Skill 6000mHz CL30
- Mainboard: ASUS ROG B650-A Gaming WIFI
- Netzteil: Fractal Design ION+ 860P
- Gehäuse: https://geizhals.de/be-quiet-pure-base-500-fx-schwarz-bgw43-a2774026.html
- Grafikkarte: https://geizhals.de/gigabyte-geforce-rtx-4090-master-24g-gv-n4090aorus-m-24gd-a2816421.html
- HDD / SSD: 1TB Samsung 970 Evo M.2 PCIe 3.0 + Western Digital mit 2TB. Also 2 M2 SSD
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ständige Disconnects des Internets, die offensichtlich vom i225-V Adapter ausgelöst werden. Habe alles auf Kopf gestellt, Telekom kommen lassen etc. bis ich in der Ereignisanzeige, auf die Fehlermeldung gestoßen bin und gegoogelt habe.
Dementsprechend Treiber rausgesucht und versucht zu installieren, allerdings bisher nicht geklappt, da der Intel-Installationsassistent mir sagt, dass er keine Intel-Geräte findet.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
was kann ich noch unternehmen?