Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne ein i3 Semi-Passive kühlen der 140mm-Lüfter wäre höchstens 10 cm entfernt und würde drauf pusten. Ist das mit einem günstigen 20€ Kühler zu schaffen und die Höhe sollte nur 15cm betragen. Momentan hab ich dafür den EKL Alpenföhn Sella im Auge. Das ganz soll auf ein mini ITX befestigt werden.
bei mir werkelt ein i3 530 mit einem Big Shuriken und Alpenföhn Wingboost
hab gestern mal den Lüfter abgestöppselt und 'ne halbe Stunde ein 720p Film geschaut - die CPU war letztlich bei 60°
Dazu sei gesagt, dass nur ein Lüfter noch installiert ist, der aber keinen Einfluss auf die CPU hat (kühlt Festplatten und PCI Steckplätze)
Als ich den Wingboost ransteckte, war die CPU innerhalb 15 Sekunden wieder auf 30° - die Lamellen waren auch seeehr schnell wieder kalt
also bei dir kanns passiv klappen
Ich denke ein Towerkühler wäre besser damit der Lüfter die Luft zwischen den Lamelle weg pusten kann Dabei fällt mir ein ich hab nicht geschrieben wo der sitzt
Der würde quasi da sitzen wo normalerweise das NT seinen Platz hat.