]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Ich habe mir den oben genannten PC zusammengebaut und denke das er nicht ganz so performt wie er performen könnte. Ich habe in Warzone durchschnittlich 120 FPS bei niedrigen Einstellungen was denke ich deutlich unter dem Potenzial der Hardware liegt.
3. Ich habe schon etliche ,,Fix-Videos‘‘ geguckt hat aber alles nichts geholfen.
Im BIOS habe ich XMP aktiviert.
Ich hoffe ihr habt tips wo es bei mir hängen könnte ....
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): i5-10600k
- Arbeitsspeicher (RAM): 2x 16 GB 3200 MHz
- Mainboard: Asus Prime Z490M Plus
- Netzteil: Sharkoon 650 Watt
- Gehäuse: Sharkoon Tower
- Grafikkarte: GeForce RTX 3060 ti
- HDD / SSD: 1x SSD m.2 1x SSD SATA
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): Kühler: Arctic Freezer ...
2. Ich habe mir den oben genannten PC zusammengebaut und denke das er nicht ganz so performt wie er performen könnte. Ich habe in Warzone durchschnittlich 120 FPS bei niedrigen Einstellungen was denke ich deutlich unter dem Potenzial der Hardware liegt.
3. Ich habe schon etliche ,,Fix-Videos‘‘ geguckt hat aber alles nichts geholfen.
Im BIOS habe ich XMP aktiviert.
Ich hoffe ihr habt tips wo es bei mir hängen könnte ....