Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Bluefire
Die Drops können von den fehlenden Kernen kommen,
sie können aber auch davon kommen dass Du nur 8GB RAM hast, oder sie können davon kommen das BF1 noch ein paar Bugs aufweist.
Es ist doch an sich völlig egal was limitiert (irgendwas limitiert immer)
Wenn die CPU zu lahm ist, dann bietet sich doch eine schnellere CPU an.
Wenn die Graka zu lahm ist, dann bietet sich eine schnellere Graka an.
Man muss doch nur für sich und seine Software/Settings rausfinden wo das eigene Limit liegt, ohne jetzt irgendwelche Fälle von anderen zu übernehmen oder zu konstruieren.
Das RAM ist eine "geringere" Baustelle meiner Meinung nach.
Bei einem bestehenden System ist es völlig egal. Du wirst nicht für 5% Leistungsunterschied Dein RAM ersetzen.
Bei einem Neubau ist es so: Menge vor Geschwindigkeit.
Wenn ich die Wahl habe zwischen 16GB 3600er und 32GB 3000er .. dann kaufe ich ganz klar die 32GB ... IMMER.
Und ansonsten ist es doch nur Deine Budget-Entscheidung .. Du hast eine bestimmte Menge Geld, Du kaufst Dir eine Mindestemenge an RAM, und je nachdem wie viel Geld übrigs ist gehst Du damit in die Geschwindigkeit. Einfach weil es in bestimmten Situationen Punkte bringt.
Danke euch, mich hatte der Bezug auf min. fps ein wenig gewundert, weil RAM so wie ich es in Test`s bisher gelesen habe, die max Fps teils um max 1-2 Fps raubt reduziert. Darum, verwunderte es mich, dass langsam getaketer RAM so ausschlaggebend sein soll.. für die min. fps.
@HisN, es geht ja nicht darum was wie beim Kauf sinnvoll ist,. Meine Frage ist, warum gerade niedrig getaktetere RAM der sonst kaum einfluss hat, gerade bei den min. fps so ausschlaggebend sein soll. Dass sich RAM (Neu)kauf für ~80€ für 1~4fps nicht rechnet ist logisch.
danke für das Video !!!! Sehr geil ...
habe meine CPU auf 4.3ghz stabil ohne vcore.....
Die frage ist folgene... Die CPU nimtm bei last 1,28V ... sehe ich das richtig das wenn ich dort jetzt +0,020 nehme das der unter last sich dann auf die 1,3V einstellt ?! Wollte bis 4,5 - 4,6max