I5-2500K für 160€ bei I-Cases

Ich persönlich kann dir jetzt nichts zu dem shop sagen, aber wenn du mit paypal bezahlen kannst sollte nichts schief gehen ;)

also auf der Website ist zwar Trusted Shops angegeben, aber auf der trustedshops.de kann ich ihn nicht finden. Naja würde die Finger von lassen

jo, gib lieber paar € mehr aus und sei auf der sicheren Seite. Wie "DaDare" schon sagte. Bestell bei Hardwareversand. Ist ein super Online-Shop

Pay Pal geht auch nicht. Riecht ganz nach Abzocke, oder? Zumal alle Preise ziemlich niedrig sind.

Sieht mir auf ein bisschen verdächtig aus zumal er ja 12€ unter dem billigsten shop ist

sind ~160 euro nich sowieso mittlerweile der standardpreis für den prozzi?

Zuletzt bearbeitet:
@Darktrooper: Bis gestern war das Zertifikat noch gültig, scheinbar gab es Probleme und es wurde inzwischen gesperrt.

Ne, der steigt seit einigen Tagen wieder, geht ab ~173 € los

ja wird echt zeit das der bulldozer kommt...gibt ja quasi keine konkurrenz in der leistungsklasse :(

Gestern war der Shop noch zertifiziert...seltsam

würde lieber paar € mehr ausgeben und auf der sicheren seite sein. mir reichen allein die 2 negativen bewertungen, die keine antwort bekamen. also wenns probleme hast, hast nur ärger und kannst wahrscheinlich klagen bis du gehör kriegst.

Ich wollte da auch bestellen, hab dann aber abgebrochen, weil es keine Nachnahme Lieferung gibt. Ich kenne unsreren Postboten sehr gut, der hätte das Paket mit mir zusammen begutachtet. Aber so gebe ich doch lieber ein bissel mehr aus und bin auf der sicheren Seite.

Einige Sachen sind auch wieder wesentlich teuerer, als woanders, was imo sehr inkonsequent wirkt.

Ich würde eher bei Versänden wie hwv oder hoh bleiben und etwas mehr Geld ausgeben.

Aber das muss jeder am Ende für sich entscheiden.

Stempel jedweder Art auf einer Webseite aber Null Aussagekraft.
Wenn etwas zu schön erscheint um wahr zu sein, dann ist es das auch grundsätzlich.

Noch etwas: Händler, die ausschließlich Vorkasse anbieten, sollte man meiden.

Deswegen habe ich auch hier Nachgefragt ob jemand da mal was bestellt und auch bekommen hat. Scheint aber nicht so ;) .

Turas schrieb:
@Darktrooper: Bis gestern war das Zertifikat noch gültig, scheinbar gab es Probleme und es wurde inzwischen gesperrt.

"Erstprüfung am 14.07.2011
Gültig von 14.07.2011 bis 28.07.2012"

naja, solang wars dann auch net gültig ;)

Zurück
Oben