M
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
I
IronMan75
Gast
hat der nicht normal 12?snipe1337 schrieb:Dir fehlen Threads, deiner hat nur 6.
I'm unknown
Rear Admiral
Laut Google () nicht: https://ark.intel.com/content/www/d...-8600k-processor-9m-cache-up-to-4-30-ghz.htmlIronMan75 schrieb:hat der nicht normal 12?
En3rg1eR1egel
Banned
nö , warum sollte der 12 haben ?
I'm unknown
Rear Admiral
Man sollte das schon richtig Interpretieren: 6 (HW)-Kerne die insgesamt 6 Threads bereit stellen. Kannst dir auch mal die i7-ARK-Seite ansehen, dann siehst du wo dein Denkfehler liegt .snipe1337 schrieb:Nee, 6 Kerne + 6 Threads klick
Facepalm des Tages
snipe1337 schrieb:+ 6 Threads klick
Deathangel008
Grauer Jedi
@iamunknown @Orcon:
ich würde mal vermuten dass snipe1337 das schon richtig interpretiert, siehe beitrag 3. beitrag 7 ist allerdings missverständlich formuliert.
ich würde mal vermuten dass snipe1337 das schon richtig interpretiert, siehe beitrag 3. beitrag 7 ist allerdings missverständlich formuliert.
M
MaybeClank
Gast
Nein ich habe keine Effekte auf der Timeline, GTX 1060 6gb. GPU-Beschleunigung habe ich nicht aktivghecko schrieb:Irgendwelche Farbfilter oder Videoeffeckte in der Timeline, die berechnet werden müssen?
Was hast du für eine Grafikkarte?
GPU-Beschleunigung aktiviert?
Ergänzung ()
War auch vor dem OC nicht flüssig, hätte eigentlich gehofft das es dann besser läuftwhats4 schrieb:nimm das oc raus&try again
M
MaybeClank
Gast
jawhats4 schrieb:vegas... heisst das nicht inzwischen magix vegas?