immortuos
Admiral
Da kann man eigentlich schon aufhören zu lesen.Zotac2012 schrieb:neidischer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann man eigentlich schon aufhören zu lesen.Zotac2012 schrieb:neidischer
Ditohans_wurst1986 schrieb:Ich hab noch nie gehört das jemand seine CPU geschrottet hat... selbst meine 15 Jahre alten AMD CPUs oder die alten übertakteten Pentiums 3 laufen noch ohne Probleme...
Naesh schrieb:wer behält eine CPU im Gamingbereich länger als 5-6 Jahre ? ;D
Warum nicht 5,0 Ghz mit AVX Offset -2 ?MaybeClank schrieb:Ich habe meine CPU [i5 8600k] mit einer Spannung von 1.280v auf 4,8 GHz übertaktet, ...
Damit er sich seine durchschnittlichen Werte schön reden kann, oder wie?0ssi schrieb:Warum nicht 5,0 Ghz mit AVX Offset -2 ?
hans_wurst1986 schrieb:Ich hab noch nie gehört das jemand seine CPU geschrottet hat... selbst meine 15 Jahre alten AMD CPUs oder die alten übertakteten Pentiums 3 laufen noch ohne Probleme...
Power-Degrading meint dass Deine CPU nach einiger Zeit den eingestellten Takt nicht mehr halten kann, d.h. Du musst mit dem Takt zurück oder mehr VCore draufgeben, weil die Leckströme größer geworden sind durch Elektro-Migration.HisN schrieb:Och .. Power-Degrading hab ich schon öfter gesehen. Ist also nicht so als würde es das nicht geben^^
Könnte ich mal versuchen aber der Kühler ist nicht gerade der beste (bequit pure rock slim)0ssi schrieb:Warum nicht 5,0 Ghz mit AVX Offset -2 ?