jolocke04 schrieb:Ja das habe ich aus probiert und bei Bf5 war die Cpu bei ca. 95-100% beim Spielen.
ErgÀnzung ()
Was ist GrakađŹđ . Aber beim Spielen ist es meistens 80-100% Cpu und 40-60 % Gpu. Kann aber auch sein das ich sehr Cpu lastige Spiele spiel.
Ich muss sagen, dass ich mir trotzdem nicht vorstellen kann, dass die Auslastung bei so einer kleinen GPU nur bei 40-60% liegen soll, aber nach den Daten sieht das doch eher nach neuer CPU und Motherboard aus.
Und ja stimm, Battlefield soll sehr CPU fordernd sein, aber ich bin da leider seit BF4 raus.
Dazu gibt es hier ein paar VorschlÀge: https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
ErgÀnzung ()
Okay, ich habe das hier asl Refrenz gefunden. Eventuell ĂŒber die Settings. Wie viele FPS möchtest du denn erreichen?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.