e-Funktion
Commodore
2x4GB? Nehm halt gleich was gescheites mit mind. 2x8GB und notfalls kannste auf 32GB erweitern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
e-Funktion schrieb:2x4GB? Nehm halt gleich was gescheites mit mind. 2x8GB und notfalls kannste auf 32GB erweitern.
MatzeLP schrieb:Und bei 2,5V 4,4 GHz. Aber da waren mir die Temps ein wenig zu heftig unter Vollast (80°).
Also 12,5 Volt?!Thanok schrieb:Da fehlt die 1 davor hoffe ich ;-)
e-Funktion schrieb:Zitat entfernt
MatzeLP schrieb:Zitat entfernt
Thanok schrieb:Zitat entfernt
e-Funktion schrieb:Zitat entfernt
Eine Swiftech H220 - aber ich glaube, wenn ich die neumontiere, dann fallen die Temps noch ein kleines bisschen besser aus.Bierkasten schrieb:@MatzeLP
das wäre ne CPU-Leistung mit der ich zufrieden wäre
welchen Kühler hast du eigentlich drauf ?
Bierkasten schrieb:@Thanok
ich hab gerade gesehen du hast auch nen 4770k. bei welcher Spannung hast du eigentlich die 4,4 ghz erreicht ? 4,2 laufen bei deinem ja mit 1,157V.
Thanok schrieb:Der läuft zur Zeit mit 1,225V, gehört aber auch nicht zu den besten Exemplaren. Er würde zwar auch mit weniger laufen, aber am Anschlag möchte ich die CPU nur ungerne laufen lassen.
Thanok schrieb:Nur ich habe mittlerweile festellen müssen dass der beste Stabilitätstest immer noch der Alltag ist und nicht Prime. Daher lasse ich auch bei Primewerten immer noch Luft nach oben, oder besser unten.
Ich bin aber derzeit auch noch nicht ganz durch mit dem Tweaking, die Spannung wird sicherlich noch ein wenig herunter gehen.