Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte die Möglichkeit einen i7-4790K relativ günstig zu erstehen. Sollte mit einem H87 Board kein Problem sein, oder? Auch nicht der Turbo oder? Ich frag nur, den übertakten konnte man ja nur mit einem Z87 Board, oder? Aber der Turbo des i7-4790K ist ja keine Übertaktung, oder sehe ich das falsch?
Siehe CPU-Supportliste des Motherboardherstellers unter https://www.asus.com/de/Motherboards/H87IPLUS/HelpDesk_CPU/ und laut dieser ist der Betrieb der CPU mit bzw. innerhalb seiner Spezifikation möglich, entsprechende BIOS-Ver. geflasht vorausgesetzt.
Turbo ist keine Übertaktung, das stimmt. Das geht also mit jedem Bord mit jedem Chipsatz. Vorausgesetzt, die CPU wird von dem Board/Chipsatz unterstützt natürlich.
wenn du nie übertakten willst, verkauf den, das git gutes geld und kauf den wesentlich günstiger zu bekommenden 4790 bzw 4770 ohne K. und dann ist es ein echtes schnäppchen