__thali__
Lt. Junior Grade
Hallo, ich habe mir gestern ein Asus Maximus Board mit i7 4930K und 16gb ram gekauft. auch eine Wakü hab ich dafür. Der Pc startet, alle Lüfter drehen und Wakü geht an, graka geht auch an. Ich erhalte auf dem Mainboard den Fehlercode 00... ich habe jetzt verschiedenen ram getestet (1333, 1600, 1866) und meine graka geht 100% (rx580) hab auch mit ner gt 210 getestet. Auserdem habe ich noch mit einem i7 4820K getestet, immer das selbe. Das Mainboard startet, der integrierte Powerbutton und reset funktionieren und alles leuchtet. was ist der Fehler?
ich habe gegoogelt und da wäre die CPU das Problem, ich habe aber 2 getestet und die sollten funktionieren...ich habe die Cpu ein und asugebaut, mal den sockel ausgeblasen und die cpu hat auch keine kontakte verdeckt oder so. Außerdem war der i7 4930K immer im Sockel seit der Vorbesitzer es hatte, er ist kein scamer und meine es geht, er hilft mir auch das hinzukriegen.
Kann wer helfen? mfg Thali
ich habe gegoogelt und da wäre die CPU das Problem, ich habe aber 2 getestet und die sollten funktionieren...ich habe die Cpu ein und asugebaut, mal den sockel ausgeblasen und die cpu hat auch keine kontakte verdeckt oder so. Außerdem war der i7 4930K immer im Sockel seit der Vorbesitzer es hatte, er ist kein scamer und meine es geht, er hilft mir auch das hinzukriegen.
Kann wer helfen? mfg Thali