Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
i7 6700K mit Flüssigmetall großer Temperaturunterschied?
Klar...das beste ist, dass ich von nem i5 8400 umgestiegen bin....mir geht es hierbei hbauptsächlich um dan Spaß am OC z.b
Außerdem habe ich jetzt ein mega geiles ATX Asus RGB Z170 board, davor hatte ich ein hässliches mATX b350...dieses hat in meinem Cooler MAster Cosmo 2 verloren ausgesehen...jetzt habe ich super Optik und einfach was tolles was mir freude bereitet
Mit meiner geilen Wakü wo z.b Auf eine Spezielle Lüfterhalterung gerade selbst gebaut wird, damit ich einen 120mm fan auf die 140mm Löcher bekomme (weil 140 hat wegen Spannungswandler am board nicht platz)
wird das OC richtig nice....
Das muss keiner verstehen...aber es ist für mich halt toll und ich Spiele eh nur Bf4...außerdem ist der übertaktete i7 besser als mein vorheriger 8400, dieser war ja sowieso auf nem scheiß board also hätte ich da eh nie upgraden gekonnt
Jetzt habe ich halt bischen was Spezielles vor allem durch mein case auch...dieses wird jetzt dann auch noch bischen gemoddet und dafür musste ich keine 2000€ bezahlen
mfg Thali
Ergänzung ()
immortuos schrieb:
Unter 100€? Sonst uninteressant. Board muss natürlich auch schon vorhanden sein, sonst erst Recht. Aber ist dein Bier.
Weil das Ding in games (vor allem mit OC) zB mit aktuellen Ryzen mithalten kann. Habe meiner Freundin auch letzten Monat nen 6600k gekauft - Gamingperformance immer noch top für mittelmäßige Ansprüche.
Unnötig deine Kommentare & gut das du für andere entscheiden kannst was sich lohnt und was nicht.
Weil das Ding in games (vor allem mit OC) zB mit aktuellen Ryzen mithalten kann.
Unnötig deine Kommentare & gut das du für andere entscheiden kannst was sich lohnt und was nicht.
Da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden.
Wer hat irgendwas von Ryzen geschrieben? Der TE hat ja offensichtlich einen i5 8400 gehabt, der in Games schneller als der 6700k ist...
Da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden.
Wer hat irgendwas von Ryzen geschrieben? Der TE hat ja offensichtlich einen i5 8400 gehabt, der in Games schneller als der 6700k ist...
Was heißt TE? Thread ersteller?... Und ja in multicore war der i5 in cinebench R15 40 punkte oder so schneller... Im single core aber 10 punkte langsamer.... Und das auf stock.... Also 4ghz
Absolut nicht. Ich habe nur eine starke Abneigungen dagegen Leuten Dinge vor zu schreiben / fest zu legen was sinnvoll ist und was nicht. Ich bin mehr der fan davon dem TE Fakten (vlt auch mal meine pers. Meinung) auf zu zeigen und ihm dann selbst die Entscheidung zu überlassen. Alleine schon weil jeder die Kriterien anders gewichtet. Das der TE zB den Spaß am OC und die Optik des Boars für ausschlaggebend hielt hast du bei deinem Post nicht beachtet (konnten wir ja auch nicht wissen, was an sich ja nicht schlimm ist weil wir nicht dafür zuständig sind die Entscheidungen des TE's zu beurteilen / kritisieren).
Grüße und schönes WE
Absolut nicht. Ich habe nur eine starke Abneigungen dagegen Leuten Dinge vor zu schreiben / fest zu legen was sinnvoll ist und was nicht. Ich bin mehr der fan davon dem TE Fakten (vlt auch mal meine pers. Meinung) auf zu zeigen und ihm dann selbst die Entscheidung zu überlassen. Alleine schon weil jeder die Kriterien anders gewichtet. Das der TE zB den Spaß am OC und die Optik des Boars für ausschlaggebend hielt hast du bei deinem Post nicht beachtet (konnten wir ja auch nicht wissen, was an sich ja nicht schlimm ist weil wir nicht dafür zuständig sind die Entscheidungen des TE's zu beurteilen / kritisieren).
Grüße und schönes WE
was hast du denn für einen i7?
mein 6700k macht auf 4,2 allcore noch genug dampf, um meine 1080ti zB in bfv zu befeuern... da renne ich weiterhin ins gpu-limit.