__thali__
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 356
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Aber er soll kĂŒhler sein und ich will weiter ocCoca_Cola schrieb:Die Temperaturen bei Prime fĂŒrn Popo, da völlig realtĂ€tsfern. Oder musst du das jeden Tag verwenden?
AuĂerdem sind die 70 Grad weit entfernt von zu heiĂ.
Und ich will mich schneller als das Licht bewegen... schonmal von (Grenzen der) Physik gehört?__thali__ schrieb:Aber er soll kĂŒhler sein und ich will weiter oc
Coca_Cola schrieb:Es ist doch noch massig luft nach oben, du kannst also OC betreiben. Ich stell mir aber die Frage was du dir durch die paar MHz an mehrtakt noch erhoffst? Was lÀuft nicht? HÀttest du die Energie, Geld und Zeit in ein neues System gesteckt hÀttest du deutlich mehr davon gehabt.
HAHA... Naja jetzt beim zocken habe ich maximal 1,36V...Temps maximal 40grad...bei bf4...Chef 17.02 schrieb:Zieh hoch den Schinken. Mein 6700k lief ĂŒber ein Jahr auf 1,45 Volt 4700 MHz. Definitiv kein guter Ăbertakter. Ob mans braucht, nein, geil ist es trotzdem đ€