I7-8700k 1151 Luft Kühler günstig nur zum testen

Magicians1313

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

ich baue mir gerade ein komplett neues WaKü-System auf, würde aber gerne die Hardware testen bevor ich die WaKü einbaue. Daher brauche ich einen günstigen kühler für diese CPU.

Mainboard wird ein Asus ROG Maximus X Hero

In einem Corsair Series 900D

Wie gesagt nur zum testen, ob die CPU läuft.

Vielen Dank.

Hoffe finde etwas günstiges.

GLG
Magicians1313

Der Akasa AK-959CU Topblow Kühler unterscheidet sich kaum vom original und kann ohne "rumschrauben" mit den Intel-Pushpins befestigt werden, für den halben Preis.

Zumal er ja eh eine Wakü verwenden wird und den Kühler nur zum Funktionstest braucht.

Magicians1313 schrieb:
Hallo Leute,

ich baue mir gerade ein komplett neues WaKü-System auf, würde aber gerne die Hardware testen bevor ich die WaKü einbaue. Daher brauche ich einen günstigen kühler für diese CPU.

(...)

Magicians1313

Zuletzt bearbeitet:
Nur für einen Funktionstest reichen all diese mickrigen Top Blow Kühler für wenige Euro.

@ LeahpaR

Im Notfall kann man den Intel Standard Kühler aber auch bei Last allgemein verwenden wenn man nicht übertaktet, bei dem Aksa Kühler wäre ich mir da nicht so sicher. Der Intel ist dagegen Save ausreichend.

Aber naja, zum Funktionstest tuts der Akasa auch sicher. ;)

O-Saft-Killer schrieb:
Muss man bei den Kühlern nicht am Board rumschrauben? Der Boxed lässt sich einfach draufstecken und einfach verstauen.
Genau aus dem Grund würde ich auch einen Boxed-Kühler (E97378-001, mit Kupferkern) nehmen.

Zurück
Oben