Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
astrein auch ich trage nur hauchdünn WLP auf noch nie anders gemacht und noch nie Probleme bekommen
@HisN mit dem Megahalem hat mein Vater auch seinen Spass ^^ hätte nicht gedacht das er so gut ist, kommt sogar fast an meine Wakü ran (er hat nen E8200 und ich nen E8400)
also ich habe den Cpu auf 3.2Ghertz eien normale kühler boxed aber ich werde mal den Bench machen von irgeneinem Game mal schauen wie es nacher aussieht ........
also ich habe den Cpu auf 3.2Ghertz eien normale kühler boxed aber ich werde mal den Bench machen von irgeneinem Game mal schauen wie es nacher aussieht ........
einen Speedo aber ich habe das gehäuse in Chile gekauft bin mir nicht sicher ob es den hier in europa gibt .
habe soeben den Benchmark gemacht von Lost Planet 1 in DX 10 und alles auf hoch ich weiss das es eigentlich um eine Grafikkarte test ist aber wollte mal schauen wie es den Prozessor so geht . war immer bei 77 Grad Celsius ....mal schauen ob ich etwas anderes habe zum testen .