i7-920 Übertakten überhaupt möglich?

So der frühe Vogel fängt den Wurm :P


Immerhin etwas Kühler! Ich könnte natürlich versuchen den Turbo auszuschalten und da für BCLK etwas hochzudrehen bei einem Multi von 20!

€dit: Wie kriege ich eigentlich die linken Spannungswerte weiter runter? Oder was spielen die für eine Rolle?


€dit2: Ich hab den Turbo auf Standart gestellt....und BCLK auf 190....Satz mit X...undso! Der Turbo war immernoch an und ich hatte auf einmal 4GHz und kp wieso...

Jetzt habe ich BCLK wieder auf 180 und Vcore noch ein bisschen runter.
Ergänzung ()

 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest vllt drauf achten die Bilder nicht so in dem Format zu posten das sehen manche Mods nicht gerne ;) du lädst ja eh bei Abload hoch, bei den ganzen Links zu einem Bild steht auch ein Link mit der Bezeichnung Thumbnails für Foren. Wenn du den postest statt dem Direktlink wird uns hier nur ne kleine Vorschau angezeigt und beim Draufklicken kommen wir dann zum Bild.

Ist das denn bei dir nun die unterste Grenze?
 
1,120 Volt zeigt CPU-Z bei eingestellten 1,16250 Volt an ?!?

Naja - also das Ergebnis kann sich sehen lassen.

so geil - immer noch den Multi von 21x drin

Da Turbo an - ich raffs nicht, aber wenns läuft - Warum nicht ! :)
 
Davor 2833 MHz ( 21x 135MHz ) 1,168 Volt Temps 68/68/66/65 Lüfter Luft am Kühler durchsaugend montiert
_Jetzt 3780 MHz ( 21x 180MHz ) 1,120 Volt Temps 71/70/70/68 Lüfter Luft am Kühler durchblasend montiert


CB Mitglieder, Gesammelte Werke/Threads und 1-2 Videos später ;)
Gerade die Temps der CPU sind für diese Leistungssteigerung echt nen Witz - im Verlgeich

Sehr schön ! Wünsch dir viel Spaß damit !
 
Zurück
Oben