Holzfällerhemd
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2018
- Beiträge
- 987
Das beste und günstigste ist wirklich, sich einen gebrauchten Xeon W3680 zu holen. Der ist noch wirklich gut im Rennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zucmar00 schrieb:Vielen Dank für die vielen Vorschläge.
So wie ichs verstanden habe, würde die Kombi grundsätzlich gut zusammen arbeiten. Aber je nach spiel könnte die Graphikkarte oder die CPU zu wenig stark sein. Und wie sieht es mit dem Preis der Karte aus? Würde es sich lohnen die Karte zu holen um die besagten Spiele zu spielen? F¨r alles andere ist der Computer eben noch genug.
Was sind GTX 1050ti/1050 RX 560 und die darunter liegenden Karten dann?just_fre@kin schrieb:Zuerst einmal: Die RX570 ist keine Mittelklasse, sondern Einsteigerbereich.
Chillaholic schrieb:Was sind GTX 1050ti/1050 RX 560 und die darunter liegenden Karten dann?
Alle weitaus langsamer als ne 570.
just_fre@kin schrieb:Aktuelle Karten mit 4GB RAM sind es nicht Wert, im Jahr 2018 als Mittelklasse bezeichnet zu werden (in meinen Augen!)
Wenn man im CPU-Limit 10% mehr FPS hat als im GPU-Limit mit der von HisN beschriebenen Methode, dann ließen sich FPS von CPU und GPU irgendwie vergleichen und eine Aussage in der Art treffen, dass z.B eine GPU 10% „zu langsam“ für eine CPU ist (allerdings nur im Spiel XY bei bestimmten Einstellungen). Keine Ahnung ob er das meinte. Allerdings war seine Aussage dafür immer noch zu pauschal, weil man Spiel und Einstellungen einbeziehen muss und die Werte, die man dann hat, halt auf so ziemlich kein anderes Spiel übertragbar sind.Chillaholic schrieb:Was kann man auf welcher Grundlage ausrechnen?