Hallo. Ich erhalte beim i9-11980HK Prozessor vom MSI GE66 Raider (11UH, RTX 3080 16GB, 32GB RAM) im Cinebench r23 (Multicore) nur ungefähr die Hälfte von dem Score der im Netz steht.
Ich bekomme da nur 7305 Pts, im Internet steht aber was von 13977 Pts siehe:
CPU-Monkey Link
Mit dem Cinebench r20 erhalte ich auch nur 2915 Pts statt den 5875 Pts...
(selber Link, weiter unten)
Ich hab im User Scenario Extreme Leistung (ohne Cooler Boost, nicht übertaktet) eingestellt. Der GPU-Switch ist auf "Discrete-Graphics-Modus" eingestellt, falls dies überhaupt relevant ist.
Die Werte erreichen demnach nur etwa die Hälfte von den angegebenen Werten im Internet.
Die Werte erhalte ich am Laptop Screen (WQHD), als auch am angeschlossenen DELL Monitor (WQHD, G-Sync kompatibel, angeschlossen via DisplayPort).
Wisst ihr woran das liegen könnte?
Ich bekomme da nur 7305 Pts, im Internet steht aber was von 13977 Pts siehe:
CPU-Monkey Link
Mit dem Cinebench r20 erhalte ich auch nur 2915 Pts statt den 5875 Pts...
(selber Link, weiter unten)
Ich hab im User Scenario Extreme Leistung (ohne Cooler Boost, nicht übertaktet) eingestellt. Der GPU-Switch ist auf "Discrete-Graphics-Modus" eingestellt, falls dies überhaupt relevant ist.
Die Werte erreichen demnach nur etwa die Hälfte von den angegebenen Werten im Internet.
Die Werte erhalte ich am Laptop Screen (WQHD), als auch am angeschlossenen DELL Monitor (WQHD, G-Sync kompatibel, angeschlossen via DisplayPort).
Wisst ihr woran das liegen könnte?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: