SpartanerTom
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Cores sind Dauerhaft auf 50x, da bewegt sich nichts, wie in Stein gemeißelt. Ich habe jetzt mal folgendes Eingestellt:CyrionX schrieb:Die Cores sind/waren auf 50x, selbst wenn nur ganz kurz, aber dauerhaft fluktuierend gestellt.
Na, das erste Beispiel ist halt im Idle und da passt auch alles. Sowohl die Spannung als auch das Takten der einzelnen Cores.SpartanerTom schrieb:Im oben gezeigten Beispiel ist lediglich Thread 0 von Core 0 auf 5GHz. Core 3 Thread 1 ist auf 3.5GHz und der Rest liegt unter 200MHz.
Hol ich gleich nach, war gerade was Essen.CyrionX schrieb:Wie sieht folgendes Menü bei dir aus:
CPU Power Management Control.
Bei Eins geht es nicht ( Mögliche Einstellungen: Max Battery/Max Non-Turbo Performance/Turbo Performance/Auto), aber bei den anderen mach ich es gleich. C-States lass ich auch lieber auf Auto, wenn ich das auf Ein stelle, geht ein weiteres Menü auf, wo ich dann jeden C-States Report von 1-16 einstellen muss.CyrionX schrieb:alle Auto Einstellungen auf Ein.
Sorry habe das überlesen, aber Ja. Das habe ich aber im ersten Thread schon erwähnt. Im Letzten Thread mit Bild habe ich per Core auf 50/50/Auto/Auto/Auto/Auto/Auto und 47 eingestellt.CyrionX schrieb:wurde die multi core Einstellung " per Core usage" schon versucht?
Auch hier will ich nochmal kurz eingehen. Ich habe bis Donnerstag Zeit, die CPU zurück zu geben. Ist also nicht ganz so weit hergeholt, also die Annahme.CyrionX schrieb:Mir scheint es fast so, als würdest du wollen, dass die CPU defekt ist um eine Bestätigung zu fühlen.
Richtig, genau das will ich ja herraus finden.0ssi schrieb:Wo steht denn überhaupt, daß nicht alle Kerne hochtakten ?
Dann kann hier ja zu.Schaby schrieb:Aber egal, ich weis nun wo die Vorliebe der "vermeitlichen" Helfer liegt. Schade!