IBM Deskstar IC35L080AVVA07

@Queen
habe nur den Advanced Test laufen lassen. meine freundin soll es jetzt erstmal beobachten was passiert.

solange die platte nur laut geworden ist, was ja schon ärgerlich genug ist, aber keine merkwürdigen geräusche macht, ist sie ziehmlich sicher in ordnung. meine letzte aus der serie hat auch ein sehr lautes laufgeräusch gemacht, hat aber nie fehler gezeigt. habe sie vor einem halben jahr verkauft und seit dem ist sie in einem spiele pc im einsatz und macht das sehr gut.

gruss Nox

Peacemaker schrieb:
Irgendwie seltsam...

Heute Nacht ist oben erwähnte Festplatte den weg alles irdischen gegangen. Das wäre also jetzt meine zweite IBM-Platte die meine Daten mit in den Tod gerissen hat.

Ich kanns gar nicht oft genug sagen: NIE MEHR IBM !!!!!!!!!!

das ist nicht weiter schlimm, da ibm als hdd-hersteller nicht mehr existent ist :rolleyes:

Aber die neuen Hitachi 7k250 Platten sind echt Klasse - hab die als Ersatz für 2 kaputte IBM Platten bekommen und die sind Hammerschnell und sehr leise...

greetz shaft

TheShaft schrieb:
das ist nicht weiter schlimm, da ibm als hdd-hersteller nicht mehr existent ist :rolleyes:

Aber die neuen Hitachi 7k250 Platten sind echt Klasse - hab die als Ersatz für 2 kaputte IBM Platten bekommen und die sind Hammerschnell und sehr leise...

greetz shaft

ACK! Das sind sie wirklich. :D

Bye,

nagut, solange die Platte läuft und es nicht schlimm ist das sie lauter geworden ist geht es ja noch. ist halt nur ärgerlich. ich werde mir wahrscheinlich nächste Woche ne neue holen. welche sind z.Zt. die leisesten? ich habe mir mal ne seagate 7200.7 ausgesucht. geht die auch mit nem adapter an nem normalen ata anschluss? weil ich habe noch kein SATA.

MFG PSylo

Zurück
Oben