Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ist aber genau so mies. Ich kenne alleine drei Leute, denen eine solche abgeschmiert ist!
In dem oben verlinkten Thread gibt es auch genug Leute, die eine IC-Platte haben sterben sehen.
@b-runner: Was soll das heißen ? Die IBM IC-Reihe ist doch gut !
Das mit der DTLA-Reihe muss ich TheShaft zustimmen, weil ich hatte einen Defekt live mitbekommen.
Ich hatte die DTLA 307030( 7200 rpm ) gehabt - die war am Anfang echt super, aber dann kam es nach einiger zeit dazu, dass sie immer langsamer wurde und öfters in Scandisk Fehler aufwies. Sie lief öfters heiß und dann gab es eines Tages nur noch Schleif- und Klopfgeräusche aus dem Festplattengehäuse. Habe damals gerade noch rechtzeitig ein Großteil meiner Daten retten können - so 20 MB gingen allerdings flöten, weil die Daten exakt auf der fehlerhaften Stelle niedergelegt waren und somit nicht mehr gelesen werden konnten.
Jetzt habe ich die IBM - 40Gigabyte 7200 rpm von der IC-Reihe. Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Ihr gehabt.
Ich kann nur wiederholen, schaut in den Thread rein und ihr werdet auch einige Leute finden, deren IC den Adler gemacht hat - unter anderem meine Ex-Platte. Diese hat sich ohne JEGLICHE Vorwarnung beim Booten ins Schattenreich versetzt.