xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Am Ende kommuniziert dein Asus Mainboard noch mit dir und man kann so einiges retten.. man muss nur wollen..und einen USB Stick haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beides. Bist du auch bei Reddit und GuteFrageCaptainPicard schrieb:General Martok. Willt du Hilfe oder quatschen?
War so Gang und gäbe Anno Domini 2018-2020.BFF schrieb:Und das bei Vollbestueckung. 😉
Nein. Bei "Gute Frage" sollte man sich selbst fragen, warum man seine Infos bei "Gute Frage" sucht, statt in spezialisierten Foren.SaoJoaoBatista schrieb:Beides. Bist du auch bei Reddit und GuteFrage
Ich habe diesen 3200 MT/s RAM:SaoJoaoBatista schrieb:Die gehen beim RAM aber nur bis 3200 MHz. Und ich möchte meine 3600 MHz voll ausreizen.
BFF schrieb:Ab und zu frage ich mich, warum ueberhaupt bei AMD Brettern 4 RAM Slots verbaut sind. 😉
Müritzer schrieb:dadurch ist hier RAM OC sehr gut zu bewerkstelligen
Das die Problematik am Board liegt, könnte Ich mit einer zwischenzeitlich ausgetauschten Radeon Vega 64 feststellen. Das Ding startete normal. Ich hatte ja den CMOS gemacht. Deswegen musste ich noch mal in die aus dem paar Einstellungen vornehmen.Müritzer schrieb:@iron_monkey
Ich habe ihm ja daher auch noch mal genau erklärt WIE er einen CMOS Clear durchführen sollte. WENN das auch nicht hilft muss er sein Glück mit einem neuen MB "versuchen". Bei dem was vermutlich falsch oder gar nicht richtig gemacht wurde, wird das Problem auch beim neuen Board auftreten, dann geht ihm vielleicht aber auch ein Licht auf das es an ihm liegt.
Und ?SaoJoaoBatista schrieb:Den RAM Speicher stelle ich immer auf 3600 weil meine Regel ja auch für diese Geschwindigkeit spezifiziert sind.
Du hast also NACH einem CMOS Clear OHNE irgendwas im BIOS zu verstellen, also alles auf Stock das festgestellt?SaoJoaoBatista schrieb:Das die Problematik am Board liegt, könnte Ich mit einer zwischenzeitlich ausgetauschten Radeon Vega 64 feststellen.
SaoJoaoBatista schrieb:Den RAM Speicher stelle ich immer auf 3600 weil meine Regel ja auch für diese Geschwindigkeit spezifiziert sind. Und das zweite die resizable Bar aktivieren.