Wissta
Cadet 3rd Year
Hi Leute,
also ich weiß echt nich mehr weiter![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Hab schon ziiiiiig Foren, Threats usw. usf. durchsucht, aber irgendwie nix für mich passendes gefunden![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich hab vor mir folgendes zu kaufen: Ein Q6600 + Mainboard.
Nun stehe ich hier wie doof und weiß ganix mehr
Die einen schwören auf's Asus P5K-E WiFi-AP, wieder ander auf's Abit IP35-Pro. Hab schon von den Probs hier gelesen, auf 'nem Abit IP35-Pro einen Q6600 mit mehr als 3,1 GHz zu fahren. Nun frag ich mich, ob ich besser vielleicht doch zum Asus P5K-E WiFi-AP greifen sollte ??? Könnte man auf dem Asus den Q6600 den höher als auf dem Abit bekommen ??? Ich dreh hier echt am Rad! Zumal ich mich jetzt mal entscheiden will... Abit, oder Asus ???
Sorry für die vielleicht bekloppte Frage, aber ich bin einfach nur meeeeega frustriert![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Vielen Dank schonmal für eure Mühe mich zu beruhigen und Gruß,
Thomas
also ich weiß echt nich mehr weiter
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Hab schon ziiiiiig Foren, Threats usw. usf. durchsucht, aber irgendwie nix für mich passendes gefunden
Ich hab vor mir folgendes zu kaufen: Ein Q6600 + Mainboard.
Nun stehe ich hier wie doof und weiß ganix mehr
Sorry für die vielleicht bekloppte Frage, aber ich bin einfach nur meeeeega frustriert
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Vielen Dank schonmal für eure Mühe mich zu beruhigen und Gruß,
Thomas