Hallöchen,
Ich möchte mich auch Vorstellen weil ich neu bin.
Ich habe schon ein paar Beiträge verfasst, bin also etwas Spät dran mit dem Vorstellen.
Mein Name ist Julian und ich bin 23 1/2 Jahre alt.
Ich bin hier weil ich einige Foren ausprobiert habe und da waren Sehr unfreundliche Leute, die haben mich sogar beleidigt, und meine Fragen waren am ende auch nicht beantwortet, hier hat es mir am besten gefallen bis jetzt.
Bitte seid nicht Gemein zu mir.
Ich habe nicht viel Kontakt mit Menschen und leider ist es so das ich schnell als Troll hingestellt werde, Die Leute meinen ich schreibe komisch und das ich das nicht ernst meinen kann.
Auch wenn ich meine Threads manchmal vllt. etwas seltsam formuliere ein Troll bin ich nicht, und ich will auf keinen Fall jemanden Veräppeln. Ich verstehe einfach viele Dinge nicht, die ich gerne verstehen würde.
Ich gehe davon aus das ihr wahrscheinlich ab und zu Threads von mir finden werden die vllt nicht so fundiert sind, jedoch werden sie immer Sachlich und freundlich sein, auserdem kann es mal passieren das ich vllt, eine Frage stelle die leicht zu ergoogeln ist, oftmals weil ich dann schon gegoogelt habe, die Anleitung aber nicht verstanden habe, oder wenn da viele Gegensätzliche Berichte sind, werde ich Denke ich auch hier lieber noch einmal nachfragen.
Ich weis das klingt jetzt nicht so toll, bin kein Optimales Foren Mitglied, aber ich hoffe sehr das ihr mit mir zurecht kommt und dass ihr mir doofe Fragen verzeihen könnt.
Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben damit alles immer ganz Toll wird und alle zufrieden sind

Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Tag