heykarmann
Cadet 4th Year
Mein Handy ist kaputt ich suche nach was neuem.
Ich schwanke Zwischen IPhone 13 oder 14 und dem Nothingphone.
Hatte vorher das ONEPLUS 7Pro, was denkt ihr welches würdet ihr euch holen?
Okay also ich hole Mal aus.
iPhone:
Ich hatte in meinem Leben schon iPhones ich bin von der Qualität und Aufmachung überzeugt, aber die Unternehmensphilosophie geht mir ein bisschen gegen den Strich auch die eventuelle Abhängigkeit im Ökosystem finde ich nicht so cool. Auch der Preis ist schon ordentlich und ich hatte bei meinem OnePlus von vor 3,5 Jahren schon 90hz im Display.
Nothinphone:
Die machen eigentlich alles richtig, aber irgendwie habe ich immer keine Mittelklasse Handys bei Android gekauft sonder interessierte mich halt immer für die Flagschiffe. Ich finde das Unternehmen sympathisch aber man weiß ja nicht was in den nächsten Jahren noch kommen mag, oder ob sich die Firma durchsetzt. Die nothingear habe ich und finde sie gut. Beim Handy habe ich einfach Angst, dass es nicht genau das ist was ich mir vorstelle.
Galaxy Flip:
Ich finde einfach nur die Idee cool aber bin sonst auch kein Fan von Samsung.
Google: ich mag das Design leider gar nicht.
Allgemein: ich mag Design und Funktionalität Spielereien, Qualitä.
Ich zocken nicht und mache viele Bilder gucke Videos bin designer benutze aber keinen Mac.
Ich schwanke Zwischen IPhone 13 oder 14 und dem Nothingphone.
Hatte vorher das ONEPLUS 7Pro, was denkt ihr welches würdet ihr euch holen?
Okay also ich hole Mal aus.
iPhone:
Ich hatte in meinem Leben schon iPhones ich bin von der Qualität und Aufmachung überzeugt, aber die Unternehmensphilosophie geht mir ein bisschen gegen den Strich auch die eventuelle Abhängigkeit im Ökosystem finde ich nicht so cool. Auch der Preis ist schon ordentlich und ich hatte bei meinem OnePlus von vor 3,5 Jahren schon 90hz im Display.
Nothinphone:
Die machen eigentlich alles richtig, aber irgendwie habe ich immer keine Mittelklasse Handys bei Android gekauft sonder interessierte mich halt immer für die Flagschiffe. Ich finde das Unternehmen sympathisch aber man weiß ja nicht was in den nächsten Jahren noch kommen mag, oder ob sich die Firma durchsetzt. Die nothingear habe ich und finde sie gut. Beim Handy habe ich einfach Angst, dass es nicht genau das ist was ich mir vorstelle.
Galaxy Flip:
Ich finde einfach nur die Idee cool aber bin sonst auch kein Fan von Samsung.
Google: ich mag das Design leider gar nicht.
Allgemein: ich mag Design und Funktionalität Spielereien, Qualitä.
Ich zocken nicht und mache viele Bilder gucke Videos bin designer benutze aber keinen Mac.
Zuletzt bearbeitet: