Ich brauche Hilfe!

bwxa8199

Lieutenant
Hi @ all,

ich habe mich endlich dazu durchgerungen meine Wakü zu vervollständigen und habe jetzt ein Problem.
Ich verwende immer noch die Kühlung die damals in meinem Case (Thermaltake Armor LCS) verbaut war. nun wollte ich meine Graka Kühlen und nen neuen CPU-Kühler drauf tun und stelle mit erschrecken fest das die Ein- und Auslassanschlüsse an der Pumpe nicht wie bei Aquatuning angegeben G1/4 sind sondern keine Ahnung welche?! Ich weis jetzt nachdem alles da is nur das der von mir derzeit verwendete Schlauch 11,5/9,5mm ist...

Nun zu meinem zweiten Problem für eine neue Pumpe habe ich kein Geld und ich will die Thermaltake Pumpe eigentlich auch behalten. Da ich meinen Rechner derzeit brauche (Berufsschule, zocken, sonstiger Lebensinhalt xD) will ich die Wakü jetzt nich auseinander ruppen um zu gucken ob man die Anschlüsse Wechseln kann. Müsste die dann auch an dem bereits montierten Radiator wechseln.

Kann mir vllt. einer sagen ob das geht oder ob ich warten muss und mir nen neuen Radi und ne neue Pumpe kaufen muss?!

Ist das die TT P500?

Bist du die sicher das es kein G1/4 ist?

Ansonsten würde ich nach meinen TT Erfahrung auf G1/8 tippen.

Aber sicher kannst du nur nach dem messen sein.

es ist definitiv die P500 aber eben keine G1/4 Anschlüsse...
denke das liegt daran das die mit in dem Set drin war und ich die nich einzeln iwo gekauft habe!

Kann ich die Wechseln?

Solltest du wechseln können.

Verstehe jetzt aber nicht wieso du sie wechseln möchtest, die must du nur tauschen wenn du auf einen neuen Schlauchdurchmesser wechselst.

davon rede ich doch^^'
Naja mal gucken aber schonmal danke!

Wenn jemand hier im Forum so ein ähnliches Problem mal hatte bitte meldet euch und schreibt wie ihr es gelöst habt!

Zurück
Oben