• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Ich dreh noch durch

h4nzo*

Ensign
Also wie vor ein paar Tagen,

ich habe das unten aufgeführte System und Black Ops ruckelt teilweise dermaßen und das egal auf welchen einstellungen !!!! Vorher hatte ich einen E8400, 4Gb und eine HD4870 und da lief es. hab ein screenshot gemacht... Bitte helft mir :( Gut das mit dem screeny haut net hin, egal auf jedenfall hab ich fps einbrüche bis 19fps, dann wieder alles normal mit ca90 fps und dann laggt es wieder wie die hölle ! UNSPIELBAR !!!!!!!!!!! Woran liegt das ???? Treiber sind alle Aktuell ! Ich habe das Problem nur in BlackOps. BF3 Beta lief perfekt und alle anderen spiele auch

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ich hoff du hast windows neu installiert

Vielleicht liegts am Treiber.
Mal aktualisieren bzw. mal einen älteren installieren.

Treiber alle richtig installiert?
W7 neu gemacht nach update?
Was sagt der Gerätemanager?

Vllt ne doofe Frage aber wo bekomme ich "ältere" Treiber für die GraKa her ? Win7 wurde neu gemacht
Ergänzung ()

Also ich hatte mal ein Problem mit meiner alten festplatte, die wurde einmal sehr heiss, dann hat es klick gemacht und der rechner is abgestürtzt. hab mir die finger an der verbrannt, also dann zwei neue gekauft und die alte wieder mit eingebaut, sie wird aber nicht verwendet und gammelt sozusagen nur im gehäuse rum, ist aber angeschlossen. sollte ich die mal rausnehmen. kann das damit zusammen hängen ?

ja kann es

Da sie nur extra Hitze erzeugt, und Strom saugt, würde ich sie rausnehmen. Warum sollte man eine tote Festplatte im PC lassen :confused_alt::

Naja ich dachte, weil ich ja noch auf sie zugreifen kann.... Das Problem ist, manchmal hängt der pc, dann klickt es wieder und dann läuft er wieder ganz normal. das war ja damals auch so, wo ich nur die eine platte drin hatte. also treiber sind ältere jetzt drauf, spiel läuft. nur ich habe ein "rattern" im netzteil auf einmal. oh mannoman..
Ergänzung ()

Also Platte ist draußen. eine map lang lief alles mit durchschnittlichen 90 fps. dann mapchange und wieder nur 19 fps. verdammt nochmal was kann das sein ?

Total vollgemüllte und fragmentierte Registry und Festplatte? Solltest mal defragmentieren und mit CCleaner die Registry reparieren (am besten, du machst noch einen Backup davon) lassen.

Zurück
Oben