Ich finde einfach kein funktionierendes Brenn Programm!

Invoker

Lieutenant
Ich bin auf 180. Ich will einfach nur ein Programm finden wo ich ganz normal MP3 CD's und DVD's Brennen kann, dies scheint für mich jedoch irgendwie unmöglich zu sein.

Könnt ihr mir ein Programm empfehlen das wirklich 100% fehlerfrei funktioniert und ganz normale MP3 CD's bzw. DVD's Brennen kann?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich weiß echt nicht mehr weiter.

MfG

CDBurnerXP

xp burner google suchen. achtung bei chip.de sind immer irgendwelche toolbars mit im instalpaket, einfach haken während install netfernen

Hab verscheidene Nero Versionen ausprobiert... Ich brauche einfach was womit meine Musik vom PC (MP3) auf eine CD oder DVD Brennen kann.

funktioniert mit Nero (bei mir) einwanfrei. aber auchmit den andern hier genanten Programmen. WinOn CD ist auch noch ne Option

1-1080.2659103442.png

Auf "Dateien/Ordner auf Disc schreiben" drücken, Lieder auswählen und hinzufügen und auf brennen drücken - fertig.

Echt gaaanz einfach - wobei das alle anderen eigentlich genaus können.

Anhänge

• 1.png
    1.png
    44,6 KB · Aufrufe: 114
Ich wüsste auch gerne, was Nero dabei "falsch" machen kann?
Mir ist da noch nie was aufgefallen.

Und was machen die anderen 1000 (nichtgenannten) Programme falsch?
Haben alle den gleichen Fehler?
Sicher dass es am Programm liegt?

Ashampoo® Burning Studio 14

vielleicht liegts an deinem Brenner

Dankeschön Yakomo! Ich probiere es mal.

Geht doch ohne Probleme mit Nero.
Einfach DatenCD wählen mp3 raufziehen und fertig.

Oder willste eine Musik CD brennen.
Dann Music CD wählen mp3 raufziehen und nero wandelt die um.

HisN schrieb:
Ich wüsste auch gerne, was Nero dabei "falsch" machen kann?
Mir ist da noch nie was aufgefallen.

Es wurden beim abspielen lediglich 10% der Gebrannten Lieder angezeigt und sie wurden alle Falsch benannt bzw. angezeigt.

Und Du bist Dir sicher dass es am Brennprogramm liegt, und nicht am Abspieler?
Wie gesagt: Nero macht bei mir solche Faxen nicht.

Invoker schrieb:
Es wurden beim abspielen lediglich 10% der Gebrannten Lieder angezeigt und sie wurden alle Falsch benannt bzw. angezeigt.

Dann liegt das aber ehr am Abspielgerät bzw. an schlechten Rohlingen oder zu schneller Brenngeschwindigkeit (oder an allem gleichzeitig).

MP3s werden als Daten-CD/DVD gebrannt, nicht als Audio-CD/DVD und das kann jedes Brennprogramm.

Also machst du vllt. nur etwas falsch?

Nene der abspieler (Autoradio) hat schon etliche andere MP3 CD's korrekt abgespielt.

beim Autoradio steck ich nur einen Stick ein, wo die MP3s drauf sind?!

CD auf dem PC mal überprüfen.
Gleiche/Kompatible Rohlinge verwendet?

Zurück
Oben