Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde einfach kein funktionierendes Brenn Programm!
Soo habs jetzt ausprobiert. Also in meinem Auto Radio wird die DVD MP3 überhaupt garnicht erst erkannt. Und in dem Auto Radio von meinem kumpel wird sie erkannt jedoch werden einige tracks nicht erkannt also ich sag mal von 10 Tracks werden 2 / 3 nicht erkannt. Woran liegt das? Kann mir einer helfen?
Um es nochmal zu verdeutlichen. Die Tracks werden ALLE angezeigt, jedoch können wie schon gesagt von 10 Tracks 2 bis 3 tracks nicht abgespielt werden und werden immer übersprungen bis ein track kommt der abgespielt werden kann.
Tut mit leid, so bleibt das für mich (u. die anderen) ein Ratespiel. Ich versuch mal die offenen Fragen (auch die der anderen User), bzw. mögliche Ursachen nochmal zusammen zu fassen.
Invoker schrieb:
Nene der abspieler (Autoradio) hat schon etliche andere MP3 CD's korrekt abgespielt.
Ich versuchs mal so gut wie möglich zu beantworten.
1. Bei meinem Auto Radio weiß ich es nicht, bei dem von meinem kumpel aufjedenfall.
2. Weiß ich nicht. Benutzte Sony DVD + R
3. Nein aber wenns die DVD aufn PC funktioniert sollte sie auch woanders funktionieren.
4. Weiß nicht was das ist
5. Nein
6. Spielt das eine Rolle?
7. Hauptsächlich 320 kbits, manches vllt. etwas weniger
8. Weiß nicht was das ist
9. Normales Autoradio von einem Audi A4.
DVD +R ist schon mal problematisch, DVD -R entspricht eher den Standard (-> kommt somit als Ursache in Frage!)
Die Fehlerkorrektur von Laufwerken sind unterschiedlich u. unter Umständen mehr o. weniger effektiv
Multisession wird vor dem Brennen festgelegt u. erlaubt ein späteres hinzufügen von Dateien. Bei Verwendung kann es hierbei zu Problemen kommen.
Würde ich mal als erstes versuchen
Wenn es die Software deiner Auto-Anlage stört, schon.
320 kbits ist das Maximum von MP3's (zumindest im reinen Audio-Bereich), sollte mMn allerdings schon funktionieren. Ich persönlich verwende 256 kbits für meinen Audi Radio-Anlage "concert" (ohne Navi, daher nur CD)
Variable Bitrate bedeutet, das sich die Bitrate dem Tonmuster dynamisch anpasst. An eher "ruhigen" Passagen wird die Bitrate z. B. reduziert. Es spart minimal Speicherplatz, ohne relevante Einbußen. Allerdings kommt nicht jedes Gerät o. Software damit klar. (macht sich meist mit falschen Zeitangaben, bzw. -sprüngen bemerkbar.)
^^normal ist relativ. Die Frage deshalb, weil man kann die meisten Bedienungsanleitung im Internet finden. Somit können andere in dieser nach den technischen Details schauen u. somit evtl. so zur Problem-Lösung beitragen. Z. B.: Welche Disc-Typen (wie DVD +R) unterstützt werden, ist in jeder guten Bedienungsanleitung eigentlich zu finden.