Ich glaube ich hab mein Handy zerstört :S

MetalForLive

Admiral
Hab n Dickes Problem,

Habe heute Geulockt und gejailbreaked, nun habe ich mit dem wp7root tool rumgespielt, und habe den Ordner entdeckt in dem die Kachelfarben sind, im Internet habe ich den Wert für Grau gefunden, also habe ich einen neuen Wert gemacht, hat mit vilenen Farben funktioniert, und dann mit Grau nicht mehr, also ich das Design übernehmen wollte ist das Handy abgestürtzt und jetzt komm ich bis zu Pineingabe und dann Hängt es sich auf, kann ich irgendwie vom PC aus auf die Regestry vom Phone zugreifen und die Datei ändern in der steht welches Theme gerade Aktiv ist ?

In Zune ist das Handy zwar angezeigt aber es steht das ich es verbinden soll...
Hab das Omnia 7

Gibts n tastencombi reset ?

Zuletzt bearbeitet:
Doch gerade dabei und es geht nich ...

Der Witz bei Phone 7 ist ja eben, das ein Zugriff, wie Du ihn haben möchtest, nicht möglich ist.

Fuck alter was mach ich jetz ?
Hab gerade jein geld für n neues Phone :S

OMG Habe den Hardreset doch noch hinbekommen,
Auf eine Lange Nacht, mir stand das Herz still.

Udo Kammer schrieb:
Der Witz bei Phone 7 ist ja eben, das ein Zugriff, wie Du ihn haben möchtest, nicht möglich ist.
doch das ist möglich...

@topic
joar is ja schon gelöst, möglichkeiten wären gewesen die reg werte per xap deployment zurückzusetzen (ohne reset + datenverlust), mit hardreset oder mit flash eines anderen/aktuellen roms.

Du gehst an die sachen viel zu hektisch ran, du hast schon beim unlocken viel zu nervös diverse varianten einfach mal durcheinandergemischt. Für deine individuellen live tiles wäre z.B. das hier vermutlich viel eher dein fall: http://windowsphonehacker.com/themes
Ansonsten gibt es auch tools/apps die, die werte für farben in der registry setzen, manuell ist die fehleranfälligkeit sehr hoch (ungültige werte = probleme mit der ui)

Vielleicht reichen dir die offiziellen apps wiztile oder skinnery u.ä. auch schon.

Wie gesagt, werd bei deinen versuchen etwas bedachter und gerate nicht gleich in panik, solange du noch das omnia logo beim booten siehst kann man das gerät in der regel wieder zum leben erwecken (mit datenverlust), wenn es noch in windows bootet (bis pin abfrage) und sich dann an zune koppeln lässt sichs i.d.R. auch noch ohne datenverlust "retten" wenn du weisst was du zuvor geändert hast.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben