Erst, positives Bild.
Dass das Board im bestellten PC nicht verfügbar war wurde mir bereits kurz nach der Bestellung mitgeteilt ebenso ein alternativ Board angeboten. Fand ich gut.
Der Wunsch-PC war wirklich sehr schnell zusammengebaut. AM 26.03 bestellt und mit Änderung am 30.03 bereits versandfertig und verschickt…..Respekt.
Ich bekam auch gleich einen Sendungsverfolgungs-Link von DHL…..da ging´s schon los
Dieser funktionierte allerdings nicht bis ich auf Nachfrage dann mitgeteilt bekam das die Sendung mit GLS versendet wurde…..
Davon abgesehen das GLS mit den schlechtesten Ruf in dieser Branche hat und Samstags generell nicht zustellt hätte man mit Blick auf die Osterfeiertage eventuell besser einen anderen Anbieter gewählt.
Gerne wäre ich bereit gewesen ein paar Euro drauf zu legen wenn damit, der gut 3000 Euro PC, NICHT mit diesem Dienst versendet wird und ich ihn noch vor dem Wochenende erhalten hätte.
So schnell Ihr beim Zusammenbau auch wart….Dienstags abgeschickt und mit viel Glück erhalte ich ihn jetzt nach den Feiertagen frühestens Mittwoch…wahrscheinlicher ist der Donnerstag. 9 oder 10 Tage nach Versand (innerhalb Deutschlands) weil eventuell 3 Euro Versandkosten eingespart werden konnten. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Kurz recherchiert:
GLS sendet über mehrere Knotenpunkte. Den Hintergrund kennt nur GLS.
Das Paket liegt derzeit (seit dem 31.03) in Neuenstein. Wo es ca 2Tage hin gebraucht hat. Es müsste noch zum Verteilzentrum Bielefeld. Von wo dann wohl die eigentliche Zustellung erfolgen würde.
Tja…Schade das Lieferungen unter den Zentren Nachts erfolgen und Samstags bei GLS nicht gearbeitet wird.
Somit wird durch die Feiertage das Paket frühestens Dienstagabend zum Verteilzentrum Bielefeld transportiert. Sortierung Mittwochmorgen wahrscheinliche Zustellung Donnerstag.
Um klar zustellen, ich bewerte hier nicht das Produkt oder die Arbeit von Caseking aber sehr wohl den Service.
Sorry, aber Kundenorientiert geht anders.
Leute, in meinen Augen gehört soweit Vorausschau für den Kunden dazu. Das hätte man wirklich besser hinkriegen können.
Ich bin sehr gespannt wann und ob das Teil überhaupt mit GLS ankommt.
Eine Technische Rezession werde ich natürlich dann nachreichen….
Dass das Board im bestellten PC nicht verfügbar war wurde mir bereits kurz nach der Bestellung mitgeteilt ebenso ein alternativ Board angeboten. Fand ich gut.
Der Wunsch-PC war wirklich sehr schnell zusammengebaut. AM 26.03 bestellt und mit Änderung am 30.03 bereits versandfertig und verschickt…..Respekt.
Ich bekam auch gleich einen Sendungsverfolgungs-Link von DHL…..da ging´s schon los
Dieser funktionierte allerdings nicht bis ich auf Nachfrage dann mitgeteilt bekam das die Sendung mit GLS versendet wurde…..
Davon abgesehen das GLS mit den schlechtesten Ruf in dieser Branche hat und Samstags generell nicht zustellt hätte man mit Blick auf die Osterfeiertage eventuell besser einen anderen Anbieter gewählt.
Gerne wäre ich bereit gewesen ein paar Euro drauf zu legen wenn damit, der gut 3000 Euro PC, NICHT mit diesem Dienst versendet wird und ich ihn noch vor dem Wochenende erhalten hätte.
So schnell Ihr beim Zusammenbau auch wart….Dienstags abgeschickt und mit viel Glück erhalte ich ihn jetzt nach den Feiertagen frühestens Mittwoch…wahrscheinlicher ist der Donnerstag. 9 oder 10 Tage nach Versand (innerhalb Deutschlands) weil eventuell 3 Euro Versandkosten eingespart werden konnten. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Kurz recherchiert:
GLS sendet über mehrere Knotenpunkte. Den Hintergrund kennt nur GLS.
Das Paket liegt derzeit (seit dem 31.03) in Neuenstein. Wo es ca 2Tage hin gebraucht hat. Es müsste noch zum Verteilzentrum Bielefeld. Von wo dann wohl die eigentliche Zustellung erfolgen würde.
Tja…Schade das Lieferungen unter den Zentren Nachts erfolgen und Samstags bei GLS nicht gearbeitet wird.
Somit wird durch die Feiertage das Paket frühestens Dienstagabend zum Verteilzentrum Bielefeld transportiert. Sortierung Mittwochmorgen wahrscheinliche Zustellung Donnerstag.
Um klar zustellen, ich bewerte hier nicht das Produkt oder die Arbeit von Caseking aber sehr wohl den Service.
Sorry, aber Kundenorientiert geht anders.
Leute, in meinen Augen gehört soweit Vorausschau für den Kunden dazu. Das hätte man wirklich besser hinkriegen können.
Ich bin sehr gespannt wann und ob das Teil überhaupt mit GLS ankommt.
Eine Technische Rezession werde ich natürlich dann nachreichen….