Greffetikill
Commander
LESEN!
KEINE Pascal mehr kaufen, heißt keine GTX 1000er Serie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Dual-Sockel und zwei mal E5-2670, das erscheint sinnvoll.Prisoner.o.Time schrieb:@ Über mir, das mag daran liegen, dass in den Workstations zwei dieser Prozessoren verbaut sind. So wie ich das gesehen habe
Ja richtig zwei Prozessoren die Individuell angesteuert werden.Prisoner.o.Time schrieb:Wie bereits mehrfach erwähnt, zählt nicht der Durschnitt aller Kerne sonder der Kern mit der maximalsten Auslastung (bzw. die Anzahl derer die von dem Spiel unterstütz werden) Also, ja die CPU ist zu 80% ausgelastet.
@ Über mir, das mag daran liegen, dass in den Workstations zwei dieser Prozessoren verbaut sind. So wie ich das gesehen habe
Nö bin begeistert von meiner HP Z820 mit der AMD Karte 5700 XT nur möchte gerne bei Geforce bleiben. Aber welche AMD 5700XT wäre die beste zum Übertakten?Chillaholic schrieb:Also Dual-Sockel und zwei mal E5-2670, das erscheint sinnvoll.
Ist auf jeden Fall ungünstig zum Zocken so ne CPU(s).
Solche Infos gehören übrigens in den Startpost, an den Ersteller.
Ich bräuchte eigentlich keine CPU Beratung sondern wollte wissen welche Grafikkarte ich kaufen soll.Chillaholic schrieb:Also Dual-Sockel und zwei mal E5-2670, das erscheint sinnvoll.
Ist auf jeden Fall ungünstig zum Zocken so ne CPU(s).
Solche Infos gehören übrigens in den Startpost, an den Ersteller.
Super Danke!Greffetikill schrieb:LESEN!
Ich habe wie am Anfang schon erklärt nicht mit meiner CPU ein Problem. Von daher weiß ich jetzt was ich mache, Danke!Prisoner.o.Time schrieb:Hab meine Beitrag noch mal editiert, solltest du alo noch einmal lesen.
Wie diesem zu entnehmen ist, kann dir eine neue nvidia Grafikkarte helfen, muss aber nicht. Und du wolltest ja das Problem lösen und nicht einfach nur ne Kaufberatung zu einer Grafikkarte haben ;-)
Von daher hat er alles richtig gemacht ;-)
Stunrise schrieb:Es ist normal, dass in Foren wie diesen ständig Antworten gegeben werden, für die nie eine Frage gestellt wurde - daran muss man sich leider gewöhnen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
What?Prisoner.o.Time schrieb:Ich würde mir keine der Beiden Grafikkarten kaufen. Ne 1080TI ist nur minimal schneller als deine Titan X. Und die 2070 ist auch nur ca 10% schneller als eine 1080TI. Nichts was die Mehrkosten meiner Meinung nach aufwiegt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Danke!Stunrise schrieb:Leute, er hat eine Karte aus 2016 und hat bereits geschrieben, dass mit einer geliehenen 5700XT die Framerate signifikant angestiegen ist. Ihr postet jetzt irgendein YT video mit einer 2080 Ti, in der man Unterschiede im CPU Limit erkennt. Hätte er ein CPU Limit, wäre die Framerate mit der 5700XT weitestgehend identisch zur alten Karte - ist aber nicht der Fall.
Findet den Fehler...