Ich habe einen Betrugsanhang heruntergeladen und geöffnet. Ich Idiot.

Das steht in der Textdatei? Dann hat Yahoo die Datei gleich entsort und dir das auch mit geteilt. Nur halt in der Panik nicht gelesen.

Passiert, freut mich für dich. Auch ein Informatiker kann so eine Dummheit machen. Ein Rennfahrer kann ja auch nen Unfall haben.

Gute Nacht, kannst ja nen :schluck: auf den Schreck nehmen.

Smily schrieb:
Das steht in der Textdatei? Dann hat Yahoo die Datei gleich entsort und dir das auch mit geteilt. Nur halt in der Panik nicht gelesen.

Passiert, freut mich für dich. Auch ein Informatiker kann so eine Dummheit machen. Ein Rennfahrer kann ja auch nen Unfall haben.

Gute Nacht, kannst ja nen :schluck: auf den Schreck nehmen.

Danke nochmal! An alle natürlich!

Den :schluck: würde ich am liebsten mit hilfreicher Kompanie tun - geht aber gar nicht mal so einfach, als mal ein Toast auf euch: Prost!

Hallo zusammen,

@ Samsuxx

Solcherlei kann man auf einfachste Weise aus dem Wege gehen. Einfach absolut keinen Anhang von jemandem Öffnen, den man nicht kennt, von dem man nicht weiß, was es ist. Einfache Regel, einfach Auszuführen.

So long.....

Einfach gar keine Anhänge öffnen enpfinde ich als falsch. Wobei es zu 99% zutrifft. Da ich allerdings öffter einmal eine Mail mit einer Rechnung im Anhang erhalte (diese Mails erwarte ich dann aber auch) öffne ich dann auch meist meine Anhänge. Für unbekannte "seriös" aussehende Mails habe ich dann eine VM ;).
@TE:
Ich wünsche dir eine jetzt ruhige Nacht! :D

Zurück
Oben