Ich habe etwas bei MMOGA bestellt aber kann es in Steam nicht aktivieren!

Trainer Red

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
besten Dank an die, die mir antworten!

Ich habe vor wenigen Minuten CoD MW 2 Uncut auf MMOGA bestellt. Habe die Bestellung erhalten, alles easy. Habe den Code in Steam reinkopiert und was passiert?
Das: "Nicht verfügbar! Aufgrund nationaler Gesetze und Bestimmungen kann Activision diese Version von CoD nicht in DE aktivieren [...]"

Meine Fresse, da bestellt man da was und dann das!
Bitte, bräuchte dringend Hilfe. Sollte ich mich bei Activision melden? Ich meine, ich habe das Ganze ja bei MMOGA bestellt...
Bin ich "selbst Schuld"?

Nein, das wird wohl ein Key aus Russland sein. Melde das bei MMOGA.

Auf MMOGA steht bestimmt dabei, dass das Spiel über VPN aktiviert werden soll.
Wenn das der Fall ist, findeste auf der Seite auch ne Anleitung dafür.

/edit: Ja es steht auf der Seite sogar dabei... lesen und dann erst kaufen ;)

"Der Game-Key muss über eine VPN-Verbindung aktiviert werden. Die dazu benötigten Informationen erhalten Sie nach dem Kauf per eMail."

Zuletzt bearbeitet:
Link zum Produkt bei MMOGA?

Dann hast Du etwas gekauft, was man in DE einfach nicht aktivieren kann. Eine MW 2 Version, die nicht für den deutschen Markt ist. Das ist dann Dein Problem. Nicht das von MMOGA oder das von Activision.

Man kann es via VPN oder Proxy Server aktivieren. Aber dann hat Steam durchaus das Recht, das Spiel wieder aus Deiner Bibliothek zu entfernen.

Derp much?

Achtung: Der Game Key muss über eine VPN-Verbindung aktiviert werden. Die dazu benötigten Informationen erhalten Sie nach dem Kauf per eMail.

mfg,
Max

Was ist VPN?

Edit: Blubbs, willst du mich .... Ich habe DIESE Version gekauft, vor inzwischen 15 Minuten! ...

Ich würde aufpassen mit Russen-Keys. Schwager hat sich GTA5 gekauft - 2 Monate später Mail vom Steam-Support bekommen, dass das Spiel aus seiner Library entfernt wurde. Geld futsch.

Trainer Red schrieb:
Edit: Blubbs, willst du mich .... Ich habe DIESE Version gekauft, vor inzwischen 15 Minuten! ...

Dann solltest Du den MMOGA Support kontaktieren und einen deutschen Key verlangen. Wenn Du genau diese Version gekauft hast. Die Version mit dem Hinweis: Vorsicht deutsche Version.

Be aware that this is the german version.

Per VPN würde ich einen Russen oder woher auch immer der Key stammt nicht mehr aktivieren. Steam hat da neue Grundlagen geschaffen, diese Keys im nach hinein zu sperren.

Verlink mal genau das was dir MMoga für eine Version anzeigt wenn du bei deinen bestellten Sachen im Kundenkonto auf MW2 gehst, sicher dass du die deutsche Version gekauft hast?

Hättest Du das Bei RandyRun (Deutscher Shop) gemacht, hättest das alles nicht machen müssen. MMOGA ist ausserdem nicht seriös. Bei RandyRun erhälst Du auch Uncut und englische Keys für Steam etc. nur geht das direkt. Ausserdem lebt der Shop seit Beginn von Diablo2 (ist damit gross geworden), meine Empfehlung seither für GameCards, GameKeys und Ingame-Items.

Wenn du bei mmoga.com bestellt hast dann beschwer dich, hast du über mmoga.de bestellt (das macht in dem Fall einen Unterschied! ändert einfach mal com zu de in der url bei der MW2 Seite) dann hast du die VPN Version gekauft...

MMoga ist seriös wenn man drauf achtet was man kauft, aber das sollte man ohnehin immer und überall tun

problem ....erst mal im forum rumheulen.... bloss nicht beim anbieter nachfragen, beim live chat.
hauptsache man versucht die günstigsten keys zu bekommen und hinterfragt gar nicht erst was. aber nachher woanders zuerst aufregen.

Blubbs, ich habe gerade nochmal eine nachricht an die gesendet mit dem Inhalt, dass ich mein Geld zurück haben will oder einen funktionierenden Key. Ich habe jedoch gehört, dass die auch gerne mal nicht auf E-Mails eingehen.. Mal sehen.

SgtIcetea, wie genau kann ich das denn nun auf Steam mit diesem VPN aktivieren? Ich habe das noch nicht so gemacht.

Zurück
Oben