Ich habe etwas bei MMOGA bestellt aber kann es in Steam nicht aktivieren!

Kann man auch verstehen. Die Frage ist eben, was hast Du genau gekauft. MMOGA ist nicht dafür da, Dir zu helfen, die für Dich richtige Version heraus zu finden. Das musst Du schon selber erledigen. Würden sie das bei jedem Kunden machen müssen, könnten sie die Keys nicht für die paar € verschleudern.

Tja, ich versuch es auch mal bei Activisions Support. Habe gehört, dass sie dafür verantwortlich sind, dass es den Deustchen so schwer gemacht wird und habe denen auch schon was geschrieben. Ich weiß nur nicht, ob die sich noch für mich interessieren, wenn ich ihnen sage, dass ich den Key von MMOGA habe...

Naja, danke für deine Hilfe BlubbsDE :)

Nö - weil die das so gar nicht gerne sehen was die Keyshops so machen, außerdem können die ja nix dafür.
Und in deinem Fall doppelt nicht, da du ja "sparen" wolltest wenn du sonen Drittlandcode nimmst.

Galaxy9000 schrieb:
Hättest Du das Bei RandyRun (Deutscher Shop) gemacht, hättest das alles nicht machen müssen. MMOGA ist ausserdem nicht seriös. Bei RandyRun erhälst Du auch Uncut und englische Keys für Steam etc. nur geht das direkt. Ausserdem lebt der Shop seit Beginn von Diablo2 (ist damit gross geworden), meine Empfehlung seither für GameCards, GameKeys und Ingame-Items.

Einfach nur Schwachsinn. Bestelle seit Jahren auch bei MMOGA. Man bekommt dort immer das was
man auch bestellt! Wenn der TE einfach unfähig ist richtig zu lesen ist ja nicht der Shop Schuld an der
Misere.

Wenn man vorher liest, hätte man gesehen, dass da "uncut" steht. Diese uncut-Version ist aber in Deutschland nicht aktivierbar. Activision wird dir da nicht helfen, vor allem nicht, da du es in einem Keystore gekauft hast.

Tja, ich versuch es auch mal bei Activisions Support. Habe gehört, dass sie dafür verantwortlich sind, dass es den Deustchen so schwer gemacht wird und habe denen auch schon was geschrieben. Ich weiß nur nicht, ob die sich noch für mich interessieren, wenn ich ihnen sage, dass ich den Key von MMOGA habe...

Die Original-Fehlermeldung:

Not Available - Due to local laws and regulations, Activision does not allow this version of Call of Duty: Modern Warfare 2 to activate inside of Germany. You will be able to activate this version of Call of Duty from outside Germany.

Activision schiebt über den Steam Import-Käufern von Modern Warfare 2 den Riegel vor. Nur noch die USK-geprüfte deutsche Version lässt sich installieren.

http://www.gamestar.de/spiele/call-...l_of_duty_modern_warfare_2,44634,2316787.html

Hallo, ich habe nochmal Neuigkeiten:

Der MMOGA Typ meinte in der Mail, dass sie nur die Uncut verkaufen und das nicht in DE geht (das wusste ich schon) und er meinte ich sollte das über VPN machen. Ich weiß inzwischen wie das geht mit VPN, aber ich habe gehört einigen sei nach einiger Zeit das Spiel aus der Bibliothek entfernt worden. Ist es also eine gute Idee oder sollte ich darauf bestehen, mein Geld zurück zu bekommen? Geht Zweiteres überhaupt?

Zurück
Oben