-dyinDream-
Ensign
Galaxy9000 schrieb:Hättest Du das Bei RandyRun (Deutscher Shop) gemacht, hättest das alles nicht machen müssen.
Wie ich unsinnige Konditionalsätze hasse!
![Hammer :hammer_alt: :hammer_alt:](/forum/styles/smilies/hammer.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Galaxy9000 schrieb:Hättest Du das Bei RandyRun (Deutscher Shop) gemacht, hättest das alles nicht machen müssen.
Galaxy9000 schrieb:Hättest Du das Bei RandyRun (Deutscher Shop) gemacht, hättest das alles nicht machen müssen. MMOGA ist ausserdem nicht seriös. Bei RandyRun erhälst Du auch Uncut und englische Keys für Steam etc. nur geht das direkt. Ausserdem lebt der Shop seit Beginn von Diablo2 (ist damit gross geworden), meine Empfehlung seither für GameCards, GameKeys und Ingame-Items.
Tja, ich versuch es auch mal bei Activisions Support. Habe gehört, dass sie dafür verantwortlich sind, dass es den Deustchen so schwer gemacht wird und habe denen auch schon was geschrieben. Ich weiß nur nicht, ob die sich noch für mich interessieren, wenn ich ihnen sage, dass ich den Key von MMOGA habe...