Ich habe immer 100% CPU Auslastung

Hey meine Freunde ich habe da ein Problem sobald ich mein Spiel starte (mein laptop hat 6 GB Ram und das spiel brauch nur 4 GB Ram) habe ich immer 100% CPU Auslastung und auch wenn das spiel aus ist habe ich so zwischen 80-90% CPU Auslastung und ich habe den schon neu gemacht aber das Problem ging nicht weg. Jertzt dachte ihr könntet mir weiter helfen danke im vorraus habe windiow 7 nur mal so am rande

Wow, nicht so viel informationen ...

Welcher Laptop? Welche Spiele? Was sagt der Taskmanager welche Programme die Auslastung verursachen?

Nur mal so am Rande verrätst du uns bitte, was das für ein Spiel ist, was überhaupt für Hardware hast und welcher Prozess laut Taskmanager die 100% verursacht.

tach und wilkommen hier

anweisungen befolgen:
- Laptop Hardware auflisten (damit wa wissen womit wa es zu tun haben)
- Task-Manager öffnen und die karteikarte Prozesse öffnen, dann in der liste die prozesse nach CPU auslastung ordnen und beaobachten welche(r) prozess(e) deine CPU am meisten fordert ( die info uns weiter geben)

Strg+Shift+Escape und schauen welche Software die CPU belastet.

garbel schrieb:
Ist bestimmt der Leerlaufprozess...Klassiker :lol:

This ... kam schon so oft hier :-)

Ansonsten gibts aber auch schon Viren die das System voll auslasten und die Daten ins Netz senden wie bei Folding @ Home ...

Edit:

Ich habe mich gerade im Thread geirrt.

--

Mach mal ein Bild von dem Taskmanager und poste es hier.

Zuletzt bearbeitet:
@ Dragster ... ich weis ned von was du Redest aber steht hier was das der TE Twitch gebraucht ?

Was natürlich normal ist das wenn man ein Spiel startet und es gut Programmiert ist die CPU auf 100% Last gehen kann.

Was das ungewöhnliche ist 80-90 % Last ohne das was läuft ... ausser der Leerlaufprozess ^^

Zurück
Oben