Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe seit 3tagen in Valorant die krassesten fps drops die ich je erlebt habe.
es gibt keine anderen prozesse die im hintergrund laufen deswegen verstehe ich es auch nicht. ich hab ganz normal auf download geclickt und das ist das erste mal das so was passiert ist
neun seiten und mit meinem 170 postings. ned schlecht.
nur halt ned sehr effizient. nein, garned ned.
scheinbar muß sehr viel passieren, bevor du das system kübelst und neuinstallierst.
warum machst ned was, was dir tage/wochen spart?
du besorgst dir eine zweite betriebsystem ssd. sind ja billig, auch die guten. irgendeine fünfhunderter, weil sich drunter eh nix lohnt.
dann kannst dein system rausnehmen und es bleibt intakt, und trotzdem eine saubere neuinstall machen und damit festnageln, ob es was mit einer angestochenen installation zu tun hat.
na und wenns damit zu tun hat, kannst die alte immernoch kübeln.
und hast somit wieder eine leere test-ssd.
aber: lass dubiosen müll weg. keep it simple.
damit gibts dann auch weniger wahrscheinlichkeit, es zu zerkonfigurieren.
und weniger wahrscheinlichkeit auf ungewollte und schwer festzumachende nebenwirkungen.
ja aber als erstes wie gesagt nvidia und amd downloaded und dann direkt riot games das war halt die Priorität um zu wissen ob es flüssig wieder geht, aber das steht seit gestern immer das andere prozesse neben bei laufen.
Ergänzung ()
kann ich nicht alles komplett löschen oder resetten, weil wo ich das gestern mit dem windows gemacht hatte waren halt sachen so auf meiner ssd oder z.b wo ich in die suchleiste getippt habe hat man riot games da gesehen also hat sich vllt doch nicht alles geresettet
Wennst Windows neu installierst,ohne eigene Dateien beizubehalten,ist alles weg.
Hast vielleicht was von dem Spiel auf einer anderen Platte?Oder nur ein Implace-Upgrade gemacht,also nur drüberinstalliert und eigene Dateien behalten?
ich habs irgendwie geschafft den riot launcher aufzubekommen aber jetzt liegt er seit 5min bei 0%
Ergänzung ()
Jon Dohnson schrieb:
Wennst Windows neu installierst,ohne eigene Dateien beizubehalten,ist alles weg.
Hast vielleicht was von dem Spiel auf einer anderen Platte?Oder nur ein Implace-Upgrade gemacht,also nur drüberinstalliert und eigene Dateien behalten?