ich kann keine Spiele mehr starten da immer diese Fehlermeldung kommt

luki_0410

Cadet 3rd Year
ich will über geforce now spielen aber es kommt immer diese Fehlermeldung. Habe Windows 10. Danke im voraus für die Hilfe

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    15,7 KB · Aufrufe: 788
Deine unbekannte Hardware, scheint die Mindestanforderungen nicht zu erfüllen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und piepenkorn
handelt es sich um Spiele die nur über Geforce Now laufen? Dann hau das mal runter.

Sonst natürlich wie immer: mehr Infos bitte!

Welche Hardware und welche Spiele, das ist das Mindestmaß an Infos. Aber auch wann der Fehler auftritt und SEIT wann.

Auf einem Taschenrechner lässt sich zb kein Crysis auf Ultra spielen.

Bitte nicht so viel Infos ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, cb_darkman, Pacman0811 und 2 andere
@All:
es handelt sich um einen Streamingdienst der anscheinend nicht startet und dem bei der Installation anscheinend nicht alle Komponenten mitgegeben wurden.

Daher ist Hardware, und welche Spiele gespielt werden sollen, sowas von Schnuppe!

@TE:
Deinstallieren, neusten Installer runterladen, mit Adminrechten neu installieren.

Lord_Dragon schrieb:
handelt es sich um Spiele die nur über Geforce Now laufen? Dann hau das mal runter.

Sonst natürlich wie immer: mehr Infos bitte!

Welche Hardware und welche Spiele, das ist das Mindestmaß an Infos. Aber auch wann der Fehler auftritt und SEIT wann.

Auf einem Taschenrechner lässt sich zb kein Crysis auf Ultra spielen.
nein auch um spiele die über steam laufen

• Gefällt mir
Reaktionen: Rhemsey
habe es gelöscht und wieder installiert es kommt noch immer die gleiche Fehlermeldung

Irgendwas deinstalliert oder geupdated in dem Zeitraum zwischen "Funktioniert" und "Fehlermeldung"?
Windows-CU, Treiber, VC-Redist, Zubehör (Gamepad) etc.?!

Wishbringer schrieb:
Irgendwas deinstalliert oder geupdated in dem Zeitraum zwischen "Funktioniert" und "Fehlermeldung"?
Windows-CU, Treiber, VC-Redist, Zubehör (Gamepad) etc.?!
nein gar nichts geupdated

Hast du zufällig weniger als 4GB Ram? Und damit lief es bereits schonmal?

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Anscheinend hat ein internes Update des GFN-Clients die Probleme verursacht.
Im NVidia-Forum und auf Reddit sind Links zu alten Clients, die dann wieder laufen.
(aber wahrscheinlich nur solange, bis wieder das aktuelle Update runtergeladen und installiert ist).

Zurück
Oben