Hallo,
wie ich oben in meinem Beitrag geschrieben hatte....
Das giltet alles nicht, behauptet die Technik Hotline wenn man dort anruft..
Ich verwies auch auf diesen Passus worauf ich zu hören bekam:
Achtung O-Ton MS:
Ach sie suchen WIndows, nein da sind sie hier falsch, wir sind hier ja Microsoft!
(Kein Scherz!)
Beim zweiten Anruf:
Ich: Aber das steht doch auf euerer eigenen Webpage!?
Antwort: Wir sind doch nicht verantwortlich für den Inhalt der Webpage!...
Beide Male habe ich kurzfristig beschlossen, mich nicht weiter mit Servicepersonal Klasse 'Guten Morgen - Ehm ja Donnerstag'
weiter kommunikativ zu betätigen.
So wie mir scheint ist hier einiges in der Planung schiefgelaufen,. Da hat wohl jemand erst nach dem veröffentlichen nachgedacht...
Der Microsoft Support als Call Center ist teilweise total planlos und wird auch nicht seitens Microsoft informiert oder instruiert..
Der MS eigene Support weiss dann 1 bis 2 Sachen mehr, aber manchmal erkennt man nach 2 Fragen, dass einiger Leute Real Install Wissen die einstelligen Systeminstalls noch nicht überschritten hat...
Kein ISO-Download bei 29,90 aber bei 15 usw usw...
Von Microsoft ist aktuell und aus gutem Grund kein Upgrade von Customer Preview oder Release Preview erwünscht, deshalb scheitert der Versuch eines Download während des Upgrade Assistenten mit dem Hinweis:
siehe
http://answers.microsoft.com/de-de/...hältlich/40f3692a-c209-46ad-93c9-9aab92d69f95...
Ich habe denen tausendmal gesagt sie sollen für 5 Minuten einen Dialogprogrammierer dransetzen (mache ich seit 28 Jahren), der die alte XP Lizenznummer interaktiv abfrägt per Popup.... anstatt dass man den alten Kram wieder neu installieren muss... ANtwort MS. Das ist nicht die Semantik eines Upgrade.
wie ich oben in meinem Beitrag geschrieben hatte....
Das giltet alles nicht, behauptet die Technik Hotline wenn man dort anruft..
Ich verwies auch auf diesen Passus worauf ich zu hören bekam:
Achtung O-Ton MS:
Ach sie suchen WIndows, nein da sind sie hier falsch, wir sind hier ja Microsoft!
(Kein Scherz!)
Beim zweiten Anruf:
Ich: Aber das steht doch auf euerer eigenen Webpage!?
Antwort: Wir sind doch nicht verantwortlich für den Inhalt der Webpage!...
Beide Male habe ich kurzfristig beschlossen, mich nicht weiter mit Servicepersonal Klasse 'Guten Morgen - Ehm ja Donnerstag'
weiter kommunikativ zu betätigen.
So wie mir scheint ist hier einiges in der Planung schiefgelaufen,. Da hat wohl jemand erst nach dem veröffentlichen nachgedacht...
Der Microsoft Support als Call Center ist teilweise total planlos und wird auch nicht seitens Microsoft informiert oder instruiert..
Der MS eigene Support weiss dann 1 bis 2 Sachen mehr, aber manchmal erkennt man nach 2 Fragen, dass einiger Leute Real Install Wissen die einstelligen Systeminstalls noch nicht überschritten hat...
Kein ISO-Download bei 29,90 aber bei 15 usw usw...
Von Microsoft ist aktuell und aus gutem Grund kein Upgrade von Customer Preview oder Release Preview erwünscht, deshalb scheitert der Versuch eines Download während des Upgrade Assistenten mit dem Hinweis:
siehe
http://answers.microsoft.com/de-de/...hältlich/40f3692a-c209-46ad-93c9-9aab92d69f95...
Ich habe denen tausendmal gesagt sie sollen für 5 Minuten einen Dialogprogrammierer dransetzen (mache ich seit 28 Jahren), der die alte XP Lizenznummer interaktiv abfrägt per Popup.... anstatt dass man den alten Kram wieder neu installieren muss... ANtwort MS. Das ist nicht die Semantik eines Upgrade.
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