Ich habe meinen Computer zurückgesetzt (Daten hab ich auf einen Stick gespeichert). Als ich ein neuer Benutzer erstellen wollte, musste ich an meinen älteren Account anmelden. Ich habe das Passwort eingegeben, aber da stand „Fehler bei der Anmeldung des Dienst ‚Benutzerprofildienst‘. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden“. Aber ich habe doch alles zurückgesetzt. Warum passiert das? Dann versuchte ich mich mit Administratorkonto anzumelden und drückte beim Starten auf Strg+F8. Aber ging dann auch nicht „Fehler bei der Anmeldung des Dienst ‚Profsvc‘. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden“
Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll. Ich brauche dringend Hilfe!!
Info: Warum ich das PC zurückgesetzt habe => Beim Starten stand da immer Datenträgerüberprüfung. Datenträger wird repariert. Aber im Internet stand, dass es auch daneben einen Prozentstand gibt. Bei mir aber nicht. Es hat auch immer so 10 Sekunden gedauert. Nach dem Zurücksetzen steht er immer noch da. Vielleicht hat das damit was zu tun
Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll. Ich brauche dringend Hilfe!!
Info: Warum ich das PC zurückgesetzt habe => Beim Starten stand da immer Datenträgerüberprüfung. Datenträger wird repariert. Aber im Internet stand, dass es auch daneben einen Prozentstand gibt. Bei mir aber nicht. Es hat auch immer so 10 Sekunden gedauert. Nach dem Zurücksetzen steht er immer noch da. Vielleicht hat das damit was zu tun