Ich komm nich weiter, System aufrüsten?

Das denke ich auch... alles richtig gemacht.
Hoffe nur für dich, dass der auch wirklich ankommt...und kein Fake oder sowas ist.

PS. : Schau schon mal nach nem dicken Kühler !
Der wird sehr warm, aber wenn man den V8-Biturbo gut kühlt, hat man viel Spaß mit ihm :D

@AMD-Flo Danke für den Hinweis. Im Start-Post stand davon nichts, ich habe lediglich auf den Beitrag über mir reagiert. Umso besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chocobo
Mag dir zwar nicht helfen sofort aber mach rma beim Händler vom Netzteil und lass dir das Geld zurück Zahlen und hol dir eins von Corsair phanteks seasonic oder MSI

Sowas kommt vor. Hatte ich bei meinem auch bereits nach 3 Monaten. Einfach die Garantie in Anspruch nehmen.

Hatte die letzten 10 Jahre durchgehend Be Quiet Straight Power Netzteile, nie Probleme gehabt. Aber sowas passiert schonmal. Hatte vor 15 Jahren mal ein edles und sündhaft teures Seasonic Netzteil, alle Vergleichstests gewonnen… dachte es hält 10+ Jahre, hielt aber kaum mehr als 3 Jahre.

@AMD-Flo Wieso Garantie in Anspruch nehmen? Nach einer Woche könnte man schlicht widerrufen, was jedoch Probleme bereiten könnte. Defekte Ware sollte nicht kommentarlos zum Händler zurückgeschickt werden.

Also am besten direkt den Händler kontaktieren und eine gemeinsame Lösung suchen im Rahmen der Gewährleistung. Meistens sollte die Art der Nacherfüllung hier der Austausch zu einem Ersatzgerät sein. Glaube nicht, dass der Händler in der Situation auf Reparatur besteht.
Eventuell stimmt er ja auch dem Widerruf zu (Amazon z.B. fast immer) und man kann sich direkt Ersatz anderweitig besorgen (wenn man das denn möchte).

Aber Garantie, also direkt Hersteller kontaktieren halte ich für den falschen Weg.

Oh okay mein Fehler, hätte jetzt nur das "nach 1 Woche" gelesen.

Nach Mail und Telefonkontakt mit "bequiet" ist NT heute eingeschickt worden.

Der 5800X3D ist heute auch angekommen. Sieht tadellos aus. Hab nur Düsengang in einzubauen.
Dümpel ja zur Zeit mit nem 500 W NT herum.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chocobo
Wollte kurz Rückmeldung geben.
Defektes NT Mittwoch verschickt und heute das neue bekommen. Hammer.
5800X3D ist verbaut und läuft.

Ach ich freu mir so ;))

• Gefällt mir
Reaktionen: AMD-Flo, Chocobo, pc_newb und eine weitere Person
Zurück
Oben