K3ks
Admiral
Ja.Nikki96 schrieb:
Hier in der Suche 5700x3d eingeben: https://de.msi.com/Motherboard/MEG-X570-UNIFY/support#cpu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Nikki96 schrieb:
Danke. Uefi und bios, ist das jetzt dasselbe?xXDariusXx schrieb:Passt locker aber vorher unbedingt das UEFI updaten ganz wichtig.
Streng genommen nicht, aber so wie sich im Sprachgebrauch durchgesetzt hat, ja.Nikki96 schrieb:Uefi und bios, ist das jetzt dasselbe?
https://www.msi.com/support/technical_details/MB_BIOS_UpdateNikki96 schrieb:Hoffe nur dass jetzt beim bios update alles passt
Selbstverständlich habe ich "auch mal überlegt" und kam zu dem Schluss, dass das ab sein sollte. Um meine Unsicherheit beim Thema zu begraben, habe ich die Frage hier einfach nochmal an die Experte gestellt.xxMuahdibxx schrieb:Auch Mal überlegt warum das ab ist und nicht nur?
Gerade bei AM4 ist die Frage aber wirklich sinnvoll. Denn da gabs in der Tat den Fall, dass bei vielen Boards diverse CPUs aus dem Support rausgeflogen sind, weil der BIOS-Speicherplatz nicht reichte, um die alle zu unterstützen. Betraf soweit ich mich erinnere nur alte Ryzen 1000/2000 (oder noch ältere Bristol Ridge APUs), ist aber eben in der Tat vorgekommen (und hat mich damals sehr nervös werden lassen, als ich meinem B350 Board eine neue CPU spendiert habe, aber mit dem nötigen BIOS-Update der Support für die alte rausgeflogen ist ).mazO! schrieb:Selbstverständlich habe ich "auch mal überlegt" und kam zu dem Schluss, dass das ab sein sollte. Um meine Unsicherheit beim Thema zu begraben, habe ich die Frage hier einfach nochmal an die Experte gestellt.
warst damit zufrieden?Nikki96 schrieb:Meine jetzige 2080s ist auch von gigabyte
Leistungstechnisch ja, allerdings fand ich sie immer recht laut und die temperaturen gingen bei voller auslastung auch gerne mal auf die 80c zu. Hat mich nie wirklich sehr gestört, aber weniger geräusch und niedrigere temperatur wäre mir schon lieber. Fand halt das Design immer superSinatra81 schrieb:warst damit zufrieden?