Gigaherz
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Beispiel wäre das Xiaomi Mi 11 5G Lite, welches nicht nur viele Bug-Fix-, Security- und Feature- sondern auch schon zwei Major-Updates gesehen hat. Weitere Modelle findest Du auf Firmware-Seiten … Allerdings muss ich doch ein wenig Recht geben, denn Xiaomi hat bisher weder eine Webseite zu dem Thema noch lassen sie ein Muster erkennen, welches Modell wie gut gepflegt wird. Siehe auch diesen Post von mir … Andere Hersteller versprechen nicht nur mehrere Major-Updates, Jahre lang Security-Updates sondern auch monatliche Updates – auch in der Preisklasse des Thread-Erstellers, zum Beispiel das Google Pixel 7a bzw. Nokia X30.AYAlf schrieb:Ich kenne kein Xiaomi Gerät, was mehr als ein großes Update bekommen hat, in der Preisklasse von der wir hier sprechen.
Siehe … (zweites Zitat). Oder hier …Gigaherz schrieb:Weiß nicht was die Leute immer mit den Updates haben.
Man kann auch ohne ABS, Airbag oder Sicherheitsgurt fahren, aber will man das? Ohne neueste Patches bleiben halt dann allgemein bekannte Sicherheitslecks offen.Gigaherz schrieb:man kann die Geräte auch ohne neuesten Patch für eigentlich alles nutzen.
Das ging über 70 Jahre (mehr oder weniger) gut...Incanus schrieb:Man kann auch ohne ABS, Airbag oder Sicherheitsgurt fahren, aber will man das?
Du klingst wie so ein Verkäufer für irgendwelche scam anti-viren Software mit dem vergleich aka "ohne diese Sicherheits-Updates ist es wie nackt in den krieg zu ziehen" kommt mal wieder runter. Mit der Paranoia kann man doch nicht leben.. aber OT ich bin raus.Incanus schrieb:Man kann auch ohne ABS, Airbag oder Sicherheitsgurt fahren, aber will man das? Ohne neueste Patches bleiben halt dann allgemein bekannte Sicherheitslecks offen.
Meinen Link habt Ihr alle gesehen? Was Ihr mit Euch macht, kann der Welt offenbar wirklich egal sein. Die Frage ist, was Ihr mit dem Internet macht. Auch weiß ich nicht, was man noch schreiben soll, außer Security-Updates immer installieren. Problem ist eher, dass viele Geräte einem nicht von sich aus sagen, wenn sie keine Security-Updates mehr erhalten.JeGe schrieb:Gazetten voll mit Berichterstattungen
Über Max und Erika Mustermann gibt es auch fundierte Meldungen (oder nur über irgendwelche politischen Spinner:innen - und das hat ja dann wohl andere Gründe)?norKoeri schrieb: